Bin ich der einzige, der meine Generation hasst?

Hallo allerseits!

Ich erhoffe mir hiermit mit gerechten, nicht unterschwelligen Kommentaren & Antworten. :-)

Erst einmal zu mir: Ich bin 16, besuche die zehnte Klasse ein Gymnasiums und hasse meine Gleichältrigen, bzw. meine Generation. Es wird einfach immer schlimmer. Selbst sei es so schon vor 100 Jahren so gewesen, mir fällt trotzdessen auf, dass immer mehr der Mode folgen und sich selber aufspielen, nur um besser dazustehen.

So ausgelutscht das Thema ist, finde ich das Mobbing ein guter Ansatz für diese Frage ist. Ich selber würde mich nicht als totalen Außenseiter und Opfer der Klasse darstellen, bin aber auch nicht der Mittelpunkt. Ein ganz normaler Durchschnittsschüler, der alles von außen beobachtet. Und speziell in der Schule kann man das Sozialverhalten unter uns Jugendlich gut erkennen, aber nur ich kann sie schwer nachvollziehen und meistens nur mit der Pubertät begründen. Ich sehe nur oft genug, dass Möchtegerncoole/Mobber (zukünftige Sozialversager, in meinen Augen) zur Tat schreiten und nach verletzlichen Personen suchen. Alleine der Fakt, dass man nach so einer Zeit, seitdem Mobbing auf der Schule ein heißes, aber leider mittlerweile abgekühltes Thema ist, keiner daraus lernen konnte.

Ich fremdschäme mich auch für meine Generation, dank Instagram und WhatsApp. Im WhatsApp-Status und unter Instagrambildern stehen vom Nutzer immer solche bescheuerten Sprüche, wobei ich mir immer den Kopf gegen die Wand hauen möchte. Dazu kommen dann Bilder, in denen man,- nett ausgedrückt -, deren Gesicht/er sieht. Sehr kreativ! hust

Die Kommentare sind aber immer noch die besten: „luv u #hny", „Schönste", „Du aber @..." würg Finde ich einfach nur peinlich. Und nicht selten kommt es vor, dass auch Jungs unter Bildern von Mitschülerinnen schreiben „Hübbscheste"/etc.

Nun kommt aber der größte Punkt: Technik. Ich sehe nur noch selten Leute außerhalb des Hauses was machen. Bei den Jungs wird entweder gezockt oder sonst was gemacht und was weiß ich was Mädchen machen. Sieht man aber auch nur seltener draußen. Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre früher geboren. Ich wäre vielleicht älter, aber das wäre ich sowieso irgendwann. Zumindest gäbe es dann nicht mehr dieses Zwangsmittel, genannt WhatsApp, wodurch heutzutage kommuniziert wird. Dazu fällt mir die deutsche Sprache und die Rechtschreibung auf. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich das die Jahre hinweg auch ins Schlechtere gezogen hat. ´

...zur Frage

Ne hasse sie auch...
Danke das du mir aus der Seele sprichst :-)

...zur Antwort

Versuch es mal zu googeln , ich weiß es klingt blöd aber viele meiner Probleme mit Windows 10 hab ich so gelöst :)

...zur Antwort

Keine Sorge! ;-) passiert nichts

LG

...zur Antwort

Such mal bei Youtube Erdbeer Toppings :D

Hab mal ein leckeren Topping mit Erdbeeren probiert und er schmeckte super!

LG

...zur Antwort

Gehe auf www.systemrequirementslab.com/cyri
Oder schreib bei Google 'Can i run it' hin.
Und bei der Suchleiste tippst du das Spiel ein , wo du wissen willst ob dein PC/Laptop es schafft :-)
LG Taddeus
P.S: Ich liebe die Seite!<3

...zur Antwort

Suche ich auch :/

...zur Antwort