Kann man im Dark Net geortet werden irgendwie?

9 Antworten

Das ist sogar sehr leicht möglich.

Denn es gibt vieles an den Einstellungen zu beachten. Sind z.B. Skripte erlaubt, kann die Zielseite beim Browser nach IP und MacAdresse fragen.

Nur wer TOR sicher kunfiguriert, kann sich einigermaßen sicher sein. Ist die Zielseite aber ein Risiko, gilt es wirklich vorsichtig zu sein.

TOR geht ja erst mal davon aus, dass das Problem nicht das Ziel, sondern der Start ist. Das also der Provider nicht sehen kann was sein Kunde gerade im Internet macht, oder sonst irgendwelche Überwacher.

Möglich ist das schon, aber ist halt mit viel Aufwand verbunden und naja ich denke, die werden schon öfters und härter beschimpft und werden sich jetzt darüber nicht so viele Gedanken machen. Er soll es aber lassen, wenn das jemand zu Ernst nimmt hat er ein Problem.

Der Hellste ist dein Freund aber nicht gerade.

Prinzipiell kann man natürlich "geortet" werden, aber niemand würde sich wohl den Aufwand machen.

Nur zum Verständnis, der LKW damals beim Weihnachtsmarktanschlag in Berlin hatte frühzeitig automatisch gebremst, weil er mit was zusammengestoßen ist?

Stimmt es? Also stimmt es auch, wenn der Terrorist so klug gewesen wäre und das automatische Bremssystem hätte ausbauen können vorher, dann wäre der LKW nicht nur das kleine stück den Weihnachtsmarktweg entlanggebrettert (siehe Skizzä) sondern hätte die komplette Breitseite vom Markt "abgeräumt"? und dann wären vllt mehr als 100 gestorben und nicht 12? 😱 Da haben wir ja nochmal Glück gehabt dass der Typ sich nicht so technisch auskannte? 🚛

...zur Frage

Wer kennt sich mit dem Darknet aus?

...zur Frage

Deep web nur verstörende inhalte?

Hallo:D Da ich mich sehr für creepy/verstörende dinge interessiere und mich das deep web sehr beschäftigt, wüsste ich gerne, ob es nur verstörende dinge beinhaltet. Falls ich alles richtig verstanden habe, ist es so, dass das deep web nicht nur verstörende dinge beinhaltet, sondern das dark web, man meint mit dem begriff "deep web" nur immer das dark net.

Für alle die nicht wissen was das deep web ist: (Textquelle: Wikipedia)

Das Deep Web (auch Hidden Web oderInvisible Web) bzw. Verstecktes Webbezeichnet den Teil des World Wide Webs, der bei einer Recherche über normaleSuchmaschinen nicht auffindbar ist. Im Gegensatz zum Deep Web werden die über Suchmaschinen zugänglichen WebseitenVisible Web (Sichtbares Web) oder Surface Web (Oberflächenweb) genannt. Das Deep Web besteht zu großen Teilen aus themenspezifischen Datenbanken(Fachdatenbanken) und Webseiten. Zusammengefasst handelt es sich um Inhalte, die nicht frei zugänglich sind, und/oder Inhalte, die nicht von Suchmaschinen indexiert werden oder die nicht indexiert werden sollen.

...zur Frage

Dream market bestellung nicht erhalten?

Ich soll für einen Bekannten eine Frage über denn Kaufvorgang bei dreammarket stellen. Er hat sich einen gehackten pornoaccount bei dream market gekauft. Sein auftrag wurde angenommen aber er wartet jetzt schon seit 5 Tagen darauf das ihm die login daten übermittelt werden. Die Verkäuferin antwortet nicht auf seine Nachrichten. Er hat die Bitoins über so einen Sicheren zahlungsweg versendet, sodass die Verkäuferin die Zahlung erst erhält wenn er die Bestellung erhalten hat.

Muss er sich vieleicht erst PGP hohlen um mit ihr richtig kommunizieren zu können oder was könnte er sonst falsch gemacht haben. Es war soweit ich weis sein erster kauf im Deep Web.

...zur Frage

Plektrum richtig halten? Wie benutze ich ein Plektrum richtig?

Ich sehe immer wieder in Videos und bei Konzerten oder in Gitarrenläden das irgendwie jeder Gitarrist das Plektrum immer bischen anders hält bzw das es zumindest unterschiede gibt. Gibt es eine Methode wie es richtig ist oder wenigstens technische Sachen auf die man achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?