Yasuo oder Azir?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Azir 75%
Jasuo 25%

5 Antworten

Die sind nicht nur gut, sondern auch nicht ganz leicht zu spielen. Warte, bis sie free to play sind und probiere sie aus. Ich kann Yasuo z.B. überhaupt nicht spielen.

Nebenbei bemerkt ist diese Frage ziemlich überflüssig, da es keine richtige Antwort gibt. Woher soll denn irgendjemand wissen, mit wem du gut bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHighElo
18.06.2016, 15:12

Ich hab beide getestet und unter der Frage steht ,dass ich beide sehr gut finde. Für euch ist es vielleicht schwer ,aber für mich sind fast alle gut zu spielen.

0
Azir

Selber spiele ich seit den letzten 3 Wochen nurnoch Azir obwohl ich Ihn seit Release schon hatte... Sofern du jetzt nicht gegen einen extrem guten Zed spielst, ist er einfach ein Safepick... Lategame ist sein dmg einfach abnormal... Mit Azir kann man wunderbar bevor man überhaupt in einen Teamfight startet die Gegner poken und schon im Vorraus den Teamfight für sich entscheiden... 

Bedenke auch, dass du Zeit brauchen wirst bist du Azir beherschst... Hab auch paar Spiele gebraucht bis ich ohne Fehler driften konnte :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
18.06.2016, 16:52

ja dauert bisschen sieht aber geil aus xD 

0
Azir

Sind beide schwer zu spielen. Musst schon n Finger dafür haben. Aber raten würde ich dir Azir. Da haste wenigstens auch Range und nen einfacheren Escape.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem Azir ist sehr skill lastig. Yasou ist für den Anfang besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Azir

Azir wenn du skill haben willst  und yasuo wenn du einfach nur q drückst und 1000 dmg drückst ...Ich hab beide und muss sagen ich spiel lieber Zed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?