Was denn für Werbung? Ist die Werbung in deinen Windows Benachrichtigungen oder was? Dann hast du vermutlich irgendeiner Website Berechtigungen dafür gegeben. Die musst du in einem Browser wieder löschen.

...zur Antwort

Nope. Solche Menschen sind es absolut nicht wert. Ich würde einfach mit beiden den Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Online Telefonieren (also Handy oder Festnetznummern anrufen) kann man z.B. mit Skype.

Über teamspeak kann man mit anderen Leuten die auch teamspeak haben auf einem Server reden. Den Server muss irgendeiner bezahlen.

Sonst gibt es z.B. noch Discord. Über Discord kann einzeln mit Freunden reden oder schreiben und man kann Server aufmachen die komplett kostenlos sind.

Es gibt noch weitere aber Discord und Teamspeak sind die bekanntesten

...zur Antwort

> Wenn wir nach Schulschwimmen uns duschen/umziehen präsentiert sie sich immer nackt, vor allem vor uns Jungs, und will das an ihren Brüsten rumgefummelt wird

Wat

...zur Antwort

Bundeswehr zum Beispiel. Dann hoffen das man nach Mali oder Afghanistan geschickt wird. So ein Feuergefecht sollte einen ausreichenden Adrenalin kick geben.

...zur Antwort

Es reicht aus.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie das in der deutschen Szene aussieht aber im englischen Raum sind die ganzen Minecraft kiddies auf Fortnite gewechselt. Das würde heißen das sie da bleiben bis das nächste hype genre kommt.

Eigentlich geht das ziemlich schnell. Zum Beispiel war von 2012 - 2014/15 survival hyped, jetzt halt Battle Royale. Kommt drauf an was als nächstes kommt und ob es kinderfreundlich ist, da das im Prinzip das einzige ist was Fortnite in die knie zwingen könnte.

...zur Antwort
Nein, das wäre mir zu kindisch

Ich verstehe echt nicht wieso alle irgendeinen besonderen Schlafanzug haben wollen. Mir reichen boxer shorts und T-Shirt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.