Mein schwarm verhält sich komisch?

Mein Schwarm und ich sind nicht in der gleichen Klasse sondern gehen nur gemeinsam in eine Stufe wir haben zweimal in der Woche Unterricht.Wir haben also immer zweimal in der Woche 1 Stunde Unterricht zusammen wo wir auch gemeinsam an einem Tisch sitzen d.h. eine Tischreihe. Er verhält sich immer komisch wenn er auf mich trifft diese Geschichte nenne ich es mal geht jetzt schon über ein Jahr .Ich verwende auf mich trifft ist der total komisch und auch irgendwie beleidigend denn er ist so ein ALoch Typ der immer meint cool zu tun wenn andere dabei sind .Zum Beispiel hat er mich früher immer so geschubst. Ein Freund von ihm hat mal in seiner Gegenwart gesagt : ich glaube ..Name meines Schwarms ..liebt Maria. Ist das vielleicht ein Anzeichen dass er mich wirklich mag oder hat er das nur so aus Spaß gesagt weil der Schwarm das so wollte oder plaudern Freunde von Jungs öfters mal sowas raus damit ein Junge endlich seinen Schwarm kriegt. Eine andere Sache ist dass er mich letztens ganz süß angelächelt hat dann habe ich ihn gefragt was los sei und er hat nur mit seinem Zeigefinger meiner Hand einmal so ange stoppst ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine aber dann hat er sich weg gedreht und gesagt nichts und weiter gelächelt so als wenn er wirklich mal so ein Moment hatte wo er ohne cool sein versucht hat mich zu behandeln wenn ihr wisst was ich meine. Wisst ihr vielleicht ob er mich hast oder einfach nur Freundschaft will und ja ich hab zwar seine Nummer aber nur aus der Stufengruppe deswegen kann ich ihn auch schlecht anschreiben und das möchte ich auch nicht habt ihr vielleicht Tipps oder Informationen die die Beziehung zwischen uns beiden gefallen könnte oderVielleicht Vermutungen was er vorhat oder wie er mich findet

Liebe, Schule, Freundschaft, Schwarm, Jungs, Liebe und Beziehung
2 Antworten