Bei H2-Molekülen,die total unpolar sind (Delta EN = 0) wirken nur die Atombindung,die bei allen Atomen im Molekül wirkt und manchmal schwache Van-der Waals-Kräfte. Diese sorgen für einen schwachen Dipol,wenn sich das bindende Elektronenpaar etwas näher zu einem Atom hin verschiebt. Bei dieser "spontanen Dipolung" werden allerdings nur sehr schwache Wechselwirkungskräfte umgesetzt,die den Siedepunkt bzw. den Schmelzpunkt kaum erhöhen,denn je höher der Schmelzpunkt,desto mehr Energie muss man aufwenden,um die Bindungen und sekundären Bindungen aufzubrechen.

...zur Antwort

Zypern ist besser,da es mehr Abwechslung bietet. In Madeira gibt es nur wenige Städte zu sehen. Natürlich ist dort die Vegetation schöner,allerdings kann man im Mai auf Zypern ein wunderschönes Blütenmeer erleben.

...zur Antwort

Nein: Das stimmt. Der Kern ist so groß wie eine Kirsche im Vergleich zum Eiffelturm.

...zur Antwort

penser a qn ---> Je pense a toi ---> Je te pense. (Man sagt ja auch nicht je pense a lui. Habe ich in meiner Arbeit als falsch angestrichen bekommen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.