Ich bin selber ein Mädchen und kann dir den besten Rat geben meiner Meinung nach. Du solltest es verhindern einen auf Reporter zu machen. Ich finde es so ätzend, wenn solche Gespräche wie ein Interview ablaufen und es immer die selben Gespräche sind mit allen Jungs

Was hast du für Hobbys

Lieblingsserien

Auf welche Schule gehst du

Welche Klasse

Hast du Geschwister

Hast du Haustiere bla bla bla

Ja klar man sollte interesse zeigen aber ich finde solche Gespräche sehr trocken und dieses ...

Ohhh du bist voll hübsch oder sowas lass das am anfang auch weg

Wenn Sie eine Story macht oder sowas ... reagier darauf auf witzige Art und Weise und redet da drüber ... finde ein thema dazu und komm dann erst an so heyyy haha bin übrigens ... (dein name)

Oder schick ihr ein witzig Video oder sowas (wenn ihr schonmal geschrieben habt) und fangt so ein Gespräch an.

Die restlichen Sachen mit siehst voll gut aus und den ganzen interview fragen das kommt dann alles im Laufe der Zeit in Form von Gesprächen und das ist dann alles nicht so gezwungen.

Ich kann dir nicht garantieren das es funktioniert aber ich persönlich finde sowas viel besser, weil ich bei dem oben genannten Interview schon nach den ersten beiden fragen keine lust mehr habe oder wenn man angeschrieben wird mit heyy bist voll hübsch.... das ist irgendwie immer das selbe und mit sowas anderem fällt man bisschen auf und kommt sympathischer rüber.

Hoffe konnte irgendwie helfen .... schreib mir gerne bei Fragen :))

...zur Antwort

Ich bin genau so eine Person die sich über solche Sachen Gedanken macht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen und sogar versichern das Mädchen ausfielen verschiedenen Gründen mit Absicht eine Story nicht anschauen. Sei es weil sie die Person ignorieren möchten oder sie der Person etwas zeigen möchten. Mit zeigen meine ich sei es ein Streit oder wenn man sich nicht leiden kann. Leider muss ich dir sagen dass wenn ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat ich es noch nie mitbekommen habe, dass absichtlich es nicht anschaut wird. Ich kann dir deine Frage leider nicht wirklich beantworten, denn ich kenne nicht die Punkte an denen du festlegst dass sie interessiert ist. Außerdem kommt es darauf an ob sie es öfters gemacht hat. Denn wenn es nur einmal war kann man nicht sagen dass sie es mit Absicht macht.

Wenn du willst kannst du mir es sagen und ich habe dann vielleicht andere meinung dazu.

...zur Antwort

Natürlich kann es ein Versehen sein und es gibt die besten Erklärungen für alles nur das es zur Häufigkeit wird ist dann kein Versehen mehr. Was ich an deiner Stelle machen würde wäre es sie aufkeinenfall darauf anzusprechen. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen ich bin so ein Mädchen ich kann jungs in den meisten fällen, wenn sie voll nett sind und so nicht so leicht abservieren ( was nicht heißen muss das sie das möchte). Ich antworte dann manchmal einfach nicht sofort. Wenn mir dann der junge sowas schreibt von wegen du antwortest mir nicht und bist online, dann kommt das so negativ rüber und dann kannst du eigentlich gleich zusammenpacken und gehen. Ich weiß nicht ob sie auch so ist aber was ich mir überlegen würde wäre ob das öfters so ist, weil wenn ja dann ist es für mich leider wenig Interesse bei ihr. Es kann auch sein das du vllt zu aufdringlich bist und überlege dir mal ob du vllt zu viel machst. Das schreckt manche Mädchen auch ab:)

Ps: passiert beides gleichzeitig also ihr telefonierts viel und antwortet nicht obwohl sie online ist oder war das mal?

...zur Antwort

Ich denke das er dich gern hat mir ob man mit 14 schon so weit geht ? Ich weiß nicht also lass es einfach auf dich zukommen und wenn du ihn nicht fragen möchtest nach alleine einem treffen, hol dir Freundinnen und frag ihn ob er mit Freunden mitkommen möchte... geht's irwo an einen See oder sowas und dann kannst du anhand von dem was seine Freunde machen erkennen was er über dich denkt. Aber mit 14 würde ich mir da keinen großen Kopf machen ;))

...zur Antwort

also ich finde wenn du Kontakt willst, dann schreib sie an... frag sowas von wegen ob es ihr gut geht wegen corona und sowas also geh am besten erstmal garnicht auf dieses date ein sondern schreib erstmal so mit ihr, weil anders würdest du sie überrumpeln. Nach ner Zeit kannst du sie ja wieder fragen :)))

...zur Antwort

also natürlich können sich die was dabei denken aber am Ende is es doch besser so ? Wenn du Kontakt mit ihnen haben möchtest, dann is das wohl der beste Schritt....

Aber du könntest wenn dir das unangenehm ist dann schau das du im Unterricht mit ihnen redest oder so in Kontakt kommst.

...zur Antwort

Er hat sich getrennt, soll ich mich melden oder warten ob er sich meldet?

Hallo Leute,

am Sonntag hat sich mein Freund von mir nach 2 Jahre Beziehung getrennt.

Wir haben uns am Freitag gestritten, Samstag kaum geschrieben und Sonntag wollte er zu mir kommen um zu reden. Ich habe ihm gesagt, dass er zuhause bleiben soll weil ich keine Lust hatte mich mit ihm zu treffen nach dem Streit weil er mich mega verletzt hat. Er meinte trotzdem, dass er kommen wird und als er da war meinte er, dass ich runter ins Auto kommen soll. Meine Schwester und Mutter meinten, dass ich nicht runter gehen soll weil er nicht respektiert hat, dass ich mich nicht treffen wollte also hab ich das befolgt obwohl ich runter gehen wollte. Er hat dann nach längerer Schreiberei geschrieben, dass er mir meine Sachen dann vor die Tür legen wird wenn ich die Chance nicht nehme um mit ihm persönlich zu reden. Ich wollte so sehr zu ihm gehen aber meine Mutter und Schwester sagten, dass ich nicht soll weil ich ihm sonst auch immer nachlaufe und alles tue was er will. Ich sollte das dieses Mal nicht tun weil ich ihm ja gesagt habe, dass ich mich nicht treffen möchte. Die beiden meinten, dass er das nicht respektiert hat und wenn er wert drauf legt, dass er auch an einem anderen Tag mit mir reden wird bzw kann. Jedoch lief es jetzt so ab, dass er mir die Sachen hingelegt hat und mir nach ein paar Minuten über geschrieben Chat geschrieben hat das Schluss ist. Er hat es so kalt und herzlos gemacht, dass ich es so sehr bereue nicht runter gegangen zu sein weil ich jetzt im Nachhinein denke, dass er es angemessen und neutral getan hätte und nicht mit so einer Desinteresse. Ich gehe davon aus, dass er über Chat so herzlos Schluss gemacht hat weil er verzweifelt, sauer und verletzt war, dass ich nicht runter gekommen bin damit er es persönlich machen kann...und jetzt bereue ich es auf meine Mutter und Schwester gehört zu haben. Ich merke nämlich, dass mir dieses Endgespräch fehlt weil ich überhaupt nichts zum Schlussstrich jetzt sagen konnte. Ich habe seine Mimik, seine Gestik und seinen Tonfall nicht gehört und das macht mich fertig nicht zu wissen wie er tatsächlich Schluss gemacht hätte. Es fühlt sich so offen an und falsch nicht nochmal persönlich darüber zu sprechen jedoch weiß ich jetzt nicht ob ich mich bei ihm melden soll und ihn nach einem letzten Gespräch fragen soll weil ich sonst nicht abschließen kann wenn über Chat Schluss gemacht worden ist ohne ihn dabei zu sehen oder ob ich warten soll ob er sich vielleicht nochmal melden wird weil er nur so Schluss gemacht weil er sauer auf mich war weil ich nicht runter gekommen bin. Dann ist die Frage auch ob ich ihm morgen schreiben sollte oder erst nach einer Woche. Würde es ihn jetzt nerven wenn ich mich melde oder wartet er darauf obwohl er meinte dass er nichts von mir hören will? Oder würde es besser sein sich nächste Woche zu melden damit er eine Woche jetzt ohne mich durchlebt und vielleicht sich eher auf ein Gespräch einlassen würde weil er mich vermisst oder soll ich einfach warten bis er sich meldet?

...zur Frage

Ich kann das sehr gut verstehen das du eine Antwort möchtest und so nicht abschließen kannst, weil ich sowas kenne, das etwas passiert und du weißt nicht warum...

Aber es ist nun mal leider so gelaufen und ich würde nichts mehr schreiben. So wie sich der Chat anhört ist er sauer das du nicht runter bist und das es in dem Fall jetzt leider in seinen Augen dein Problem ist. Er wird denke ich mal dir keine Erklärung geben vorallem nicht in dieser Woche oder nächster. Das was du machen könntest ist ihm einen schlusstext zu schreiben in dem du ihm kurz sowas sagst wie:

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und akzeptiere deine Entscheidung Schluss zu machen auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Kla ich hätte rauskommen können aber in meinen Augen hast du nicht respektiert das ich einfach Abstand gebraucht habe. Das fand ich rücksichtslos aber ok wenn diese Trennung in deinen Augen nicht warten hätte können und du es so eilig hattest dann wird es wohl was massives gewesen sein. Vielleicht bist du irwan bereit mir eine Erklärung zu geben (die ich auch verdiene)...

Zum Beispiel sowas in die Richtung und dann könntest du was von eurem Streit einbauen. Aber ihn anbetteln oder sowas für eine Erklärung wäre nicht passend denn das würde er nicht machen.

Verfasse wenn es ein Text sein soll einfach so das es für dich ok ist und tu etwas rein was ihn vllt zum nachdenken bringt. Sonst würde ich es lassen und mir denken jap irwann kommt der richtige.

...zur Antwort

weißt du schlecht fühlen solltest du nicht! Absolut nicht! Ich kann mir vorstellen das dich dieses Thema runterzieht, weil es ja deine "besten Freundinnen" sind, aber denkst du wirklich das sowas eine Freundschaft ist die sich zu pflegen lohnt? Es gibt soooo viele Menschen auf dieser Erde und reichlich in deiner Umgebung. Du findest Menschen die dich besser behandeln und die ehrlich mit dir umgehen (wenn ihnen was nicht passt). Ein kleiner Tipp von mir... siehe diese Menschen nicht als dein Zentrum. Wenn du wirklich wissen möchtest wie es dir besser geht dann mach folgendes...

Frag sie was das Problem ist und sprich sie drauf an das dir folgendes aufgefallen ist. Wenn sie dir eine Antwort geben, dann kannst du es vllt ändern und es wird alles wieder gut aber wenn nicht dann halt nicht an ihnen fest. Natürlich meine ich damit keinen Kontakt Abbruch aber sehe sie als bekannte mit denen du immer noch nett reden kannst aber aufkeinenfall als beste Freunde :)) (ich weiß das hört sich vllt extrem an, aber ich kenne solche Situationen und das is das beste was du tun kannst, weil du dir durch das "an ihnen hängen" dir andere Wege zu vllt besseren Freundschaften verbaust.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.