ich denke mal das du diese katze nicht 'persöhnlich' kennst, wenn der besitzer sich sicher ist sollte das eine thaikatze sein, aber es gibt natürlich immer leute die sich nicht 100% sich sind oder aus irgendwelchen anderen gründen lügen sollten

wäre es z.b. deine eigene katze die du durchs internet oder so gekauft hättest, hätte ich gesagt lass ein dna test machen

aber es sieht tatsächlich eher wie eine siamkatze aus)

...zur Antwort

wissen deine freunde wie viel du wiegst? der bmi rechner sollte stimmen. aber natürlich kann es sein das du dünn aussiehst

+ wenn deine freunde schon meinen das du sehr dünn aussiehst solltest du dir auch nicht unbedingt die mühe geben noch abzunehmen.

...zur Antwort

sag deinem lehrer auf jeden fall bescheid und deine taktik mit normal gehen ist schonmal gut, hol so viel luft wie du in diesem moment dann brauchst pass nur auf das du nicht in die richtung hypervetilieren kommst, weil dadurch wird einem auch schwindelig

...zur Antwort
Hilfe

bei mir muss ich in den einstellungen nur nach ''lautstärke taste-funktion'' suchen (ich habe auch knöpfe) und dann kann ich auswählen was diese bewirken sollen
also Fotos machen / video drehen / zoom oder systemlautstärke

es müsste theoretisch bei jedem handy so funktionieren

...zur Antwort

du solltest vorher etwas essen und viel trinken, ausserdem hilft es mir zumindest genug pausen zu machen

...zur Antwort

es ist sehr schwer sternzeichen zu erkennen, ich würde die person einfach fragen welches sternzeichen diese ist oder auch nach ihrem geburtstag fragen..
ich kann dir leide keine eigenschaften von leuten mit dem sternzeichen widder nennen, da ich darauf nicht achte, und ich weiß nicht ob das zu 100% möglich ist.

...zur Antwort

geh zu deinem piercer
der wird dir sagen können ob du zum arzt musst oder ob du es einfach raus nehmen kannst

...zur Antwort
Hilfe

der Selfie stick bedient die Lautstärke tasten, du müsstest das in den Kamera Einstellungen ändern können, so das die Lautstärke tasten nicht zoomen, sondern auslösen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.