Madchild Rapper Fingernägel dreckig?

 - (Instagram, Rap, Kosmetik)

3 Antworten

Naja, in verschiedenen Handwerksberufen wird u.a. mit Fetten und Ölen usw. gearbeitet. Wer jeden Tag mit etwaigem Schmutz zu tun hat, bekommt die Hände, Finger und Nägel nur schwerlich sauber. Trotz schrubben sind die Rückstände in den Hauptrollen und unter den Fingernägeln kaum zu entfernen. Oft gelingt dies nur, wenn einige Tage Urlaub o.ä. vergangenen sind.

Mein Mann ist Schlosser und Schweißer. Egal wie doll der schrubbt. Der hat nur im Urlaub saubere Nägel, berufsbedingt, vom Öl.

Der typ trägt rolex und ist so eine art rapper. Schlosser hin oder her. Die sind verdammt lang. Dswg auh dreckig. Lol

0
@Realisti

Wie kannst du dreckige Fingernägel haben wenn Sie kurz sind??? Dann haben die Schrauber die du kennst ja Frauenfingernägel oder was?

0
@Consciousness4

Du hast noch nie mit den Händen gearbeitet oder?

Wer das tut, dem wachsen im Grunde keine langen Nägel, da diese durch die Arbeit abgenutzt werden.

0
@ponter

Mein Mann arbeitet nur mit den Händen, beruflich und auch privat. Er ist halt ein Bastler im Dauereinsatz. Seine Nägel sind so dick, mit denen kann er Schrauben rausdrehen. Der nimmt die Feile aus dem Werkzeugkasten, wenn sie ihm zu lang werden.

Mein Mann braucht länger im Bad als seine Frau und seine Tochter zusammen, aber den Trauering unter den Nägeln bekommt er nur schwer weg, trotz Handwaschpaste.

0
@Realisti

Oft brechen die Fingernägel nach kurzer Zeit während der Arbeit, so achtet man drauf, dass diese nicht zu lang werden.

0

es gibt menschen die da nicht wirklich drauf achten, oder nur wenn die WIRKLICH dreckig sind

eine bedeutung hatt das aber eher weniger

Was möchtest Du wissen?