Also bei mir hat alles geklappt, vielleicht interessierts ja jemand wie ;) Also ich bin übrigens 16 ;)

Ich habe von meiner Mama eine Einverständniserklärung schreiben lassen, darauf waren sämtliche Daten von ihr und mir. Also auch Perso/Führerschein - Nr.. Auch wurde dann die zu piercende Stelle und das Piercingstudio mit genauer Anschrift drauf vermerkt.

Beim Piercer habe ich dann den Zettel wo man bekommt ganz normal ausgefüllt und die Stellen wo ich die Daten meiner Erziehungsberechtigten eintragen musste habe ich ausgelassen und dafür die Einverständniserklärung und natürlich eine Ausweiskopie von Mama abgeben. Da auf der Einverständniserklärung alles ganz genau beschrieben war, gab es dabei keinerlei Probleme.

Und ich habe mein langersehntes Piercing bekommen :)

...zur Antwort

Also in meinem BORS-ORdner habe ich noch so eine Checkliste für ein gutes Anschreiben... vielleicht können dir die helfen...

INHALT

  1. Beachte den Aufbau eines Anschreibens: Anliegen, persönliche Situation, bereits gesammelte Erfahrungen und Bitte um ein Vorstellunjgsgespräch.

2.Vermeide unnötige Füllwörter, formuliere abwechslungsreich und präzise.

  1. Gib an, arum du geradne an die jeweilige Firma schreibst.

4.Erläutere Gründe für deinen Berufswunsch/Interesse an dem Beruf

Ich geb dir jetzt mal noch einen Teil aus meiner Bewerbung für mein BORS-Praktikum..

"Sehr geehrte Damen und Herren,

für das Schuljahr... suche ich im Rahmen von BORS eine Praktikumsstelle. Da ich mich mich für den Beruf ... näher / sehr interessiere, würde ich diesesn Praktikum sehr gerne bei IHnen ...(Firmenname)... absolvieren..."

So hab ich angefangen und ich hab eig eine gute Rückmeldung bekommen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort
<1 Jahr

sie heißt carmen - ca. 1,5 jahre

ist meine Cousine - nicht das man denkt ich wäre schon mutter - um himmels willen :D

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mann, aber ich persönlich finde das nicht mehr sexy.

--> ICh würde jetzt auch nicht auf andern Leute Meinung hören - dir alleine muss es gefalllen :D

lg T0808

...zur Antwort

too

So viel ich weiß schreibt man "to" meist nur beim verb hin!!! Peinlich ist des übrigens überhaupt net... jeder kann noch mal ne "dumme" Frage haben... XD

...zur Antwort