Wenn du als Halter eingetragen bist, musst du idR. ein neues Nummernschild besorgen

...zur Antwort

Das kenn ich.. aber da kannst du nichts machen. Und in erster Linie sorgen sich deine Eltern sicher nur um dich ;)

...zur Antwort

Na ja auch ohne Bulgarisch zu können kann ja jeder auf ein Bild in einem Frisurenmagazin zeigen.. und normalerweise erkennst du ja schon von außerhalb, ob das ein seriöser Laden ist.

...zur Antwort

Schottenrock hört sich nach einer guten Idee an

...zur Antwort

Eventuell ein Inserat in die Zeitung stellen oder per Mundpropaganda auf sich aufmerksam machen ;)

...zur Antwort

Vor Freunden schützt einen nicht die Anonymität. In Anonymität fühlen sich die meisten Leute sicherer.

...zur Antwort

http://de.danfossuniverse.com/page1771.aspx

Das hier erklärt das Ganze anschaulich^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.