1. Frauen werden momentan bei jeder Arbeitsstelle bevorzugt eingestellt (siehe Bundeswehr, Polizei)

2. Bevorzugt in Scheidungsfällen behandelt 

3. Als "Schwächeres Geschlecht" im Sozialen leben bevorzugt 

Männer werden an ihrer Arbeit gemessen, wie viel sie verdienen etc. 

Ja Frauen haben es wirklich schwer   aber Männer auch, der Unterschied ist das wir nicht jeden damit zu heulen und eine Aktivisten Gruppe gründen (Feministinnen) um anderen Personen voll zu sabbern mit unserem "schweren" Leben. Was die Periode angeht  verklag doch mal Gott ;)

Viele liebe Grüße -S

...zur Antwort

Mach es wie all die Anderen und und nimm

https://youtube.com/watch?v=VDvr08sCPOc   Aber weil das echt wirklich noch NIEMAND GENOMMEN HAT nein spaß echt jeder hat das schon genommen deswegen eher sowas 

https://youtube.com/watch?v=QgFHL2R8m6s

...zur Antwort

Erstmal was ist ein Kleiner Crush? 2. Sag einfach "Anfassen kostet extra, das solltest du von deiner mutter wissen" (hinweis darauf das seine mutter Eskortdame oder Prostituiere ist)

...zur Antwort

Im Betrunkenen "Status" sterben Gehirnzellen ab. Abgesehen von Leberschäden können auch beeinträchtigt werden.(Angaben je nach dauer) Kognitive Fähigkeiten, Schließmuskeln, Wahrnehmung, Sucht, Wie genannt Leberzirrhose, (auf größere dauer sehfähigkeit) Burnout etc. Lohnt also auf jeden Fall  :D

...zur Antwort

Wenn du in der Hauptschule nur Einsen hast kannst du nicht gleich aufs Gym. gehen du kannst dich in Deutschland frei dafür anmelden (ich weiß nicht ob es in bestimmten Bundesländern andere Regelungen gibt.) Welche Klasse und Schulform besuchst du? Und wenn deine Noten so gut sind kannst du auch mit einem Lehrer über dein Anliegen sprechen da wird sich dann eine Lösung finden. Gruß -S

...zur Antwort

Du bist noch Jung es kling Doof und für dich unmöglich aber brich mindestens 1 jahr den kontakt ab ohne dich zu melden antzuworten sein FB profil zu stalken etc. Ich schwöre auf alle aufmerksamkeitsdirnen da draußen. . . Das Hilft

...zur Antwort