Ich brauch hilfe Liebeskummer es schmerzt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also WER ist hier der Psychopath?

Überlege es Dir gut,ob Du SO Deine Zukunft verbringen willst: GROßE Liebe, dann Trennung - GROßE Liebe, dann Trennung, GROße Liebe, ...   Wäre nicht meins. Ist es DEINS?

Es gibt auch noch andere nette Jungs! Auch, wenn Du das jetzt noch nicht glauben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einzelschatz
05.03.2017, 21:07

Ich bin der Psychopath oder ? Es tut mir gut hier rein zu schreiben und das Anonym ich kann nicht verurteilt werden. Dabei sagt er, er würde ja nichts machen und ganz normal reden . 

0

Du bist noch Jung es kling Doof und für dich unmöglich aber brich mindestens 1 jahr den kontakt ab ohne dich zu melden antzuworten sein FB profil zu stalken etc. Ich schwöre auf alle aufmerksamkeitsdirnen da draußen. . . Das Hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das so , als hätte er durch seine neuen "Freunde"nicht nur ein anderes und falsches Bild von dir , sondern denke ich auch das da vielleicht Drogen oder Alkohol im Spiel sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?