Nimm mal dein Leben nicht so ernst

...zur Antwort

Das Lineal dehnt sich durch die Hitze aus, dadurch erscheinen Messungen mit dem erhitzten Lineal verkleinert gegenüber dem Lineal bei Normaltemperatur. Die Skala des erhitzten Lineals hat sich ja mitausgedehnt, das heißt z.B. ein Streichholz das mit dem Lineal bei Normaltemperatur 4cm misst, könnte bei der Messung mit dem ausgedehnten, erhitzten Lineal z.B. 3,9cm lang sein.

...zur Antwort

Ich denke mal die Zellen des Fisches würden sich mit dem destillierten Wasser vollsaugen und platzen und andersrum wird der Fisch auch demineralisiert, was dann wohl nach ein paar Minuten oder Stunden zum erliegen des Stoffwechsels und somit zum Tod führt.

...zur Antwort

Wenn du einen erstklassigen Mix aus Tragikkomödie, Gesellschaftskritik und einen Hauch Romantik suchst dann kann ich dir auf jedenfall NHK ni Yōkoso! empfehlen.

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2017

...zur Antwort