Utopie ist doch etwas fantasievolles, so wie ich verstehe. Aber eine utopische Stadt ist, glaube ich, eine sogenannte perfekte Stadt. Ich stelle sie mir sauber, vielleicht antik aussehend aus, mit vielen schönen Gebäuden zur Bildung, Kunst und Vergnügen.

...zur Antwort

Also ich habe bisher 13 Bände der Reihe gelesen und die Gesichte wird immer komplexer. Die Antwort auf deine Fragen gibt die Geschichte noch nicht. Ich fand bisher, dass der Manga wie der Anime ist, eben mit ein paar mehr Details. Der Anime endete ja mit der Gefangennahme von Annie, oder? Auf jeden Fall geht der Manga davon weiter und ich bin echt gespannt auf den 14. Band :)

...zur Antwort

Vielleicht wird sich deine Mutter Gedanken machen wenn du sie 'jeden verdammten Tag damit nervst' oder einfach mal eine Liste schreiben mit Dingen die dich an den neuem Freund massiv stören und mit denen du nicht leben willst. Und ihr es dann geben.

Das kannst du mal probieren, wenn das Reden mit dem Neuem nicht geholfen hat.

...zur Antwort