Ich brauche euren Rat ( Thema Freundschaft? ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn meinen keinen direkten Anschluss hat ist das natürlich immer sehr blöd. Und dass Du denen nicht auf die Nerven gehen willst du auch sehr verständlich. Dass würde ich auch nicht wollen.

Aber ich schätze, dass du deine "Traum"-Gruppe direkt ansprechen solltest, ob Du in Zukunft bei ihnen mitmachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn der Junge mit dem du befreundet bist doch das gleiche Problem hat. Wieso erklärt ihr euch dann nicht für Dauer Sitznachbarn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit dem Jungen, der die gleichen Probleme hat.. wenn er die gleichen Probleme hat, wieso sollte er dich dann durch dich gestört fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?