Suche einen coolen Clan Namen. Er sollte auf englisch sein finde impact cool den gibt's aber schon. Habt ihr ideen für etwas ähnliches?

8 Antworten

The wrath/rage of God. 

Oder God mit was anderes wie Dragon oder Death zum Beispiel.

ilision

dark_army oder dark-army

silent_kill oder silent-kill

Ardix Squad

Suche coolen Snapchat Namen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Clash of Clans, passender Clan Name zum Spieler Name

Die Überschrift sagt quasi schon alles, ich suche einen Clan Namen der zu meinen Nickname passt. Ich heiße ORiiGiiNAL .Habe schon überlegt meinen Clan NoMercy oder Next NeXia zu nennen, aber ich hätte gerne eeinen coolen Name der gut zu meinen Namen passt :) wenn wer gute Ideen hat, schreibt es. Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Wie werde ich ein guter clan leader?

Hallo habe vor kurzem ein clan gegründet (pc clan für cod) es läuft sehr gut wie trickshotten hauptsächlich ich hab die besten trickshotter in meinem clan wir haben ein yt kanal mit wöchentlichem upload ich wollte fragen was ich noch machen kann was für specials wir haben designer und editoren die jedem ein logo machen der mag jetzt hab ich meine zwei freunde zu co leader gemacht was darf ein co leader eig ?
Kann mir wer tips für die leitung eines clans geben
Ich bin m/17 und mein großes defiziet ist meine internet sperre welche mir nur erlaubt 10h in der woche on zu sein ich kein etwas mit dem handy machen
Bitte nur antworten von leuten die sich auskennen

...zur Frage

Wer kennt gute Clannamen?

Hallo Community, meine Freunde und ich wollen einen Clan gründen. Alle ist gut durchdacht und wir haben auch viele Interessenten. Nur uns fällt kein Name für den Klan ein. :l Jeder von uns zockt viele Spiele,der Clan wir also sehr vielseitig. Von Minecraft bis Battelfield,alles dabei! Hoffe ihr findet eine coolen Namen für unseren Clan,der NOCH NICHT vergeben ist. Danke für Antworten. Grüße Simon

...zur Frage

Clantag! Ideen?

Heyho, KKollegen und ich sind aufer suche nach nem geilen Clan namen .. Hat wer gute ideen ? Sollte am liebsten englisch sein und nicht sowas wie 'weed' oder 'yolo' ;) danke

...zur Frage

Ich suche einen coolen Namen für ein Messer. Das Messer hat eine gebogene Klinge und ist sozusagen “böse“. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?