Bin bei Attack on Titan nicht mitgekommen, kann mir jemand helfen, was passiert jetzt mit dem keller, und wie genau wurde Eren zu einem Titan und de Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe bisher 13 Bände der Reihe gelesen und die Gesichte wird immer komplexer. Die Antwort auf deine Fragen gibt die Geschichte noch nicht. Ich fand bisher, dass der Manga wie der Anime ist, eben mit ein paar mehr Details. Der Anime endete ja mit der Gefangennahme von Annie, oder? Auf jeden Fall geht der Manga davon weiter und ich bin echt gespannt auf den 14. Band :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumexx
22.05.2016, 17:24

Okeey haha dachte ich wär die einzige die das nicht checkt, wie dem auch sei danke xD

0

Es wurde schon eine zweite Staffel angekündigt, jedoch glaub ich das der erst 2017 bzw. Ende 2017 raus kommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater hatte Eren ein Serum verabreicht, damit er zum Titan werden kann. Dies geschah eben in diesem Keller. Er hatte Eren dem Schluessel gegeben, damit er spaeter in diesen Keller kann & all die Informationen ueber die Titan, die in diesem sind, nutzen kann. Wenn du moechtest, sage ich dir auch, was mit Eren's Vater ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumexx
28.05.2016, 20:26

Jaa bitte sag xD

0
Kommentar von Rinsuoka
03.07.2016, 10:25

Eren hat seinen Vater in Titanenform gefressen. :D

0

Grisha hat eren titanium(Rückenmark eines Titanen) in den Arm gespritzt worauf hin eren sich in einen Titanen verwandelt hat den er nicht konntrollieren konnte und Grisham gefressen hat jedoch wäre grisha sowieso gestorben dar alle titanwandler 13 Jahre nachdem sie zu titanwandlern geworden sind sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden wir alles erst in der 2. Staffel erfahren:D Bis dahin, ja der Manga wird fortgesetzt, wahrscheinlich sogar noch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?