Ich kann dir ja mal sagen, was alles hilft. Mein Freund kauft sich immer so ne sachen, er ist ein kleiner Kosmetik-freak.. :)

Teebaumöl. Von DM. Sind 30 ml drinnen und kostet nicht mehr als 3 EUR. Riecht nur ganz schön streng.

Auch von DM Anti Pickel Maske. Ganz wichtig das Zink und Salizylsäue enthalten sind. Sind ungefähr 50ml in der Tube und kostet nicht mehr als 2 EUR.

Von Rossmann würde ich auch Pure Skin empfehlen. Ist ein Fruchtsäure-Peeling. Da ist Zink und Panthenol drinnen. Kostet ca. 2 EUR für 30 ml.

Loreal Pure Zone. Ist ne 100ml Tube und kommt 5,95 bei Douglas. Anti Mitesser. Einmal waschcreme und kannst auch als Maske nehmen.

Kamillen Konzentrat auch von DM. Ca 4 EUR für 100 ml.

Dann Visibly Clear 2 in 1 von Neutrogena. Hilft gut und riecht gut. Kostet bei Kaufland 3,33.

Dann nimmt er zusätzlich Zink Tabletten und Bierhefe als Tabletten. Bekommst du auch überall und ist nicht ganz so teuer. Unter 5 EUR

Hoffe das es ausreicht bei dir. Und ganz wichtig, stress vermeiden

...zur Antwort

Hallo.

Ich kann dir nur sagen, das ich das auch hatte/habe. Mein arzt hat festgestellt, dass ich Vitamin B12 mangel habe. Habe monatlich eine spritze bekommen in den arm. Dann ging es mir wieder richtig gut. Dann bin ich nicht mehr hin zum arzt und nach einem jahr habe ich festgestellt, das es wieder anfing. Ging dann zu ner Ärztin und sie hat festgestellt das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. Muss dazu sagen, das ich auch sport mache (ab und zu) und auch gut ernähre. Also, geh mal lieber zum Arzt und frage mal dort nach, ob die mal Blut entnehmen können... Viel Glück

...zur Antwort