hilft euch Teebaumül gegen Pickel und wie vie kostet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir ja mal sagen, was alles hilft. Mein Freund kauft sich immer so ne sachen, er ist ein kleiner Kosmetik-freak.. :)

Teebaumöl. Von DM. Sind 30 ml drinnen und kostet nicht mehr als 3 EUR. Riecht nur ganz schön streng.

Auch von DM Anti Pickel Maske. Ganz wichtig das Zink und Salizylsäue enthalten sind. Sind ungefähr 50ml in der Tube und kostet nicht mehr als 2 EUR.

Von Rossmann würde ich auch Pure Skin empfehlen. Ist ein Fruchtsäure-Peeling. Da ist Zink und Panthenol drinnen. Kostet ca. 2 EUR für 30 ml.

Loreal Pure Zone. Ist ne 100ml Tube und kommt 5,95 bei Douglas. Anti Mitesser. Einmal waschcreme und kannst auch als Maske nehmen.

Kamillen Konzentrat auch von DM. Ca 4 EUR für 100 ml.

Dann Visibly Clear 2 in 1 von Neutrogena. Hilft gut und riecht gut. Kostet bei Kaufland 3,33.

Dann nimmt er zusätzlich Zink Tabletten und Bierhefe als Tabletten. Bekommst du auch überall und ist nicht ganz so teuer. Unter 5 EUR

Hoffe das es ausreicht bei dir. Und ganz wichtig, stress vermeiden

wo kriegt man die ? auch im dm ? oder nur in der apotheke ?

0

Es ist ím Drogeriemarkt unter 5 Euro zu haben. Und ja, Teebaumöl hilft wirklich gegen Entzündungen. Ein Tropfen auf einem Pickel genügt. Der Erfolg ist oft schon über Nacht da.

Ja es hilft gegen Pickel. Einfach abends kurz vorm schlafen auf die gewünschte stelle schmieren. Ich würde dir abraten es tagsüber anzuwenden da es unangenehm riecht. Das Teebaumöl trocknet den Pickel komplett aus. Ich mache immer eine Mischung aus Zahnpasta und Teebaumöl und innerhalb von 2 Tagen ist der Pickel weg. Du bekommst es bei DM für knapp 3€