Pull out ist keine Methode, am besten gar kein Sex haben bis du etwas mehr Plan hast. Kondome kosten sehr wenig und bieten deutlich mehr Schutz.

Jetzt kannst du wohl nur hoffen das nichts ist

...zur Antwort

Ist normal komm mal runter

...zur Antwort

Den account zu löschen würde doch nichts daran ändern das er gerne andere Mädchen nackt sieht. Find dich entwerfen mit ab oder nicht

...zur Antwort

find dich mit ab, das Leben geht weiter.

...zur Antwort

Ist für jeden Unterschiedlich, ist nicht wirklich meins aber da gibts bestimmt Leute bei denen das voll das Ding ist und der Geschmack ist etwas Salzig finde ich

...zur Antwort

Salafismus" beziehungsweise der arabische Begriff "Salafiyya" bezieht sich auf den Ausdruck "salaf as-salih", was mit "die frommen Altvorderen" übersetzt werden kann. Gemeint sind damit die ersten drei Generationen der Muslime nach dem Propheten Mohammed”

Der Salafismus gilt als die dynamischste und am schnellsten wachsende islamistische Bewegung. Seine Anhänger behaupten, ihre religiöse Praxis und Lebensführung ausschließlich und buchstabengetreu an den Vorgaben von Koran und Sunna auszurichten („Urislam“).

...zur Antwort

Würde ich so unterschreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.