Die Seite ist so aufgebaut, dass man sie ohne Vorwissen bedienen kann. Du wirst einfach immer wieder aufgefordert Daten einzugeben, was du dann auch machst. Und irgendwann steht da, Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß und kannste dir dein Ticket ausdrucken oder zuschicken lassen oder was auch immer. 

...zur Antwort

Ich denke es ist schwer einen Pullover für das Geld zu kaufen, der nicht nur aus Prestigegründen so teuer ist. Spontan fällt mir da nur kugelsichere Kleidung ein...

...zur Antwort

Wenn man sich auf seine Hand setzt oder längere Zeit auf seinem Arm liegt schläft dieser für gewöhnlich ein. Sobald er wieder durchblutet wird kommt das Gefühl wieder, das kann man beschleunigen in dem man den Arm schnell um die Schulter dreht und das Blut so hineingedrückt wird.

...zur Antwort

Grundsätzlich: Wenn ein Zahnarzt sagt, dass nichts gemacht werden muss, dann muss wahrscheinlich wirklich nichts gemacht werden. Er würde doch am meisten davon profitieren dir irgendwas anzudrehen. Und da du 15 bist würde die Krankenkasse sowas auch übernehmen.

...zur Antwort

Nein, Cola explodiert nicht. Organische Flüssigkeiten wie Milch gammeln und bilden dabei Gase, die die Packung irgendwann explodieren lassen

...zur Antwort

Du kannst entweder in dern Einstellungen gucken für was das Datenvolumen verwendet wird, oder dir dafür eine App holen

...zur Antwort

Das wird irgendwer gewesen sein, der Informationen über XY gesucht hat, weswegen auch immer.

...zur Antwort

Das ist so beabsichtigt als Kürzel zum Video starten und pausieren. Das passiert auch nur, wenn du das Kommentarfeld nicht richtig angeklickt hast und YT denkt du bist noch auf dem Video

...zur Antwort

So ein Quatsch, theoretisch darfst du ausgeben was du möchtest, wenn der Verkäufer es dir verkauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.