Gibt es einen Fachbegriff für Leute, die nicht in der Lage sind Englisch zu sprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es liegt nur daran das manche sich nicht dafür (Englisch) interessieren. Mich eingeschlossen.  Ich hasse zugegebermasen Englisch.  Dafür liebe ich aber Französisch.  Es gibt auch andere die garnichts mit Fremdsprachen anfangen können und wieder andere die sich nichts schöneres vorstellen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

non-english-speaking-person 

Ich bin mir sehr sicher dass es dazu keinen Fachbegriff gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
16.05.2016, 17:32

-English

0

Medizinischer Fachbegriff? Eine Sprache nicht zu beherrschen (gleichgültig, welche Sprache), ist doch keine Krankheit. Wenn das so wäre, wären alle Menschen krank, die außer ihrer Muttersprache keine Fremdsprache beherrschen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erfinde jetzt einfach einen:

inkurable chronische Anglomutie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so einen Fachbegriff gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht! Es muß auch nicht jeder Englisch sprechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?