Ja die Haare bleiben blond aber wenn du sehr dunkle Haare hast sieht man die Tönung nur wenig oder gar nicht

...zur Antwort
Meine Mutter schließt mich ein?

Vor 2 Tagen hatte ich Streit mit meiner Mutter, es ging darum, dass ich meiner Schwester was kochen sollte, aber ich hab schon länger ne Mittelohrentzündung deshalb gehts mir nicht gut und das Mädchen is 10, ich mein die schafft das auch alleine sich n Brot zum Abendessen zu machen oder so. Mir gehts nämlich echt nicht gerade toll, da ist meine Mom dann aber richtig ausgerastet, hat mich angeschrien, ich soll auf mein Zimmer, ich hatte eh schon Kopfschmerzen aber das war für meine Ohren die Hölle, als ich mich dann weigerte, weil ich das nicht einsah schlug sie mir einmal gegen den Kopf und einmal gegen den Arm, es tat echt weh und ich war kurz vorm Heulen also ging ich in mein Zimmer. Am nächsten Morgen wollt ich mich hält entschuldigen, aber meine Zimmertür war abgeschlossen, also blieb ich im Bett, irgendwann langweilte ich mich ziemlich, weil ich ja schon seit 6-7 Stunden allein war und Hunger hatte ich auch, also rief ich mit aller Kraft: "Mama?!" Sofort stürmte sie hoch, schloss auf und rief:"WAS?!" ich fragte wieso sie mich einsperrt und ob ich jz was essen dürfte, sie sagte, wenn mein Zimmer aufgeräumt sei und schloss wieder ab. Aber nach einigen Versuchen aufzuräumen, brach ich ab, ich war echt zu schlapp also blieb ich im Bett. Am Abend bekam ich nicht mal meine Medikamente und war immer noch eingesperrt, also fing ich langsam an zu weinen, das war echt zu viel für mich, ich bin ja erst 13. Sie kam wieder an und meckerte, dass ich mein Zimmer ja immer noch nicht aufgeräumt hätte, ich sagte, dass ich mich vernachlässigt fühlte, sie ignorierte es, als sie die Tür wieder zuschlug brüllte ich noch: "Ich hasse dich!" Jetzt, am Morgen, hat sie aufgeschlossen und mir verziehen zum Glück. Aber war das OK?

...zur Frage

Wieso hat SIE DIR verziehen? Sie müsste bei dir um Entschuldigung bitten.. Sowas geht gar nicht. Und wenn du weder essen noch Medikamente bekommst wenn du krank bist kannst du auch die Polizei rufen..

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.