geh zum arzt und sag ihm du möchtest gerne Guttaplast Pflaster haben, die werden dann auf die stelle geklebt. nach 2 tagen wird dir dann beim arzt mit einer Stiefel Curette "gekratzt", das wird 2-3 mal wiederholt, bis die warze völlig entfernt ist. dann bist du sie aber auch wirklich los^^

PS: blos nicht vereisen oder ähnliches, damit wirst du sie nicht wirklich los.

...zur Antwort

dobendan ist kein richtiges medikament, das sind theoretisch nur lutschbonbons mit ein bisschen zur betäubung des halses drinn. und in sinupret ist soweit ich weiß selber ein kleiner anteil alkohol drinn, also wird es nicht schlimm sein, wenn du 1-2 bierchen trinkst. zumal die beiden sachen frei verkäuflich sind und sachen die man nicht mit alkohol nehmen sollte nicht so zu kaufen sind.

...zur Antwort

erstmal willst du zivil oder militärisch arbeiten?

schau mal auf dieser seite...da kannst du selber gucken welches von beiden und dann werden dir alle jobs aufgezählt die es gibt und wo du dich dann bewerben kannst.

http://www.bundeswehr-karriere.de/

^^arbeite selber zivil als Medizinische Fachangestellte und muss sagen ich persönlich finde es sogar besser als so in einer arztpraxis zu arbeiten, da es persönlicher ist (mit der zeit kennt man die soldaten, da eine kaserne ja nicht so sehr groß ist). und so streng wie alle sagen ist es überhaupt nicht, mit unserer einheit wird auch öffter mal zusammen gegrillt oder so.

...zur Antwort