Also ich weiche die Wäsche vorher in Wasser und Chlorix ein, entweder im Einweichprogramm in der Maschine oder im Eimer... Danach mit "Weisswaschmittel" normal waschen.

...zur Antwort

Nimm doch einfach ein Verlängerungskabel. Oder fragst mal bei einem Elektriker nach. Glaub aber, dass die Garantie dann erlischt - aber frag mal nach!

...zur Antwort

Gibt es in fast jedem "Billigladen". kennst Pfennigpfeiffer oder sowas? Ansonsten haben Bäcker auch die Tortenschachteln zum verkaufen...

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Wenn du deinen Sperrmüll angemeldet hast und nach draussen gestellt hast, "gehört" der Müll nicht mehr dir, sondern dem Entsorgungsunternehmen.

Wenn der An- und Verkauf das Gerät jetzt vor der Entsorgung von der Strasse genommen hat, war es Diebstahl gegenüber der Entsorgungsfirma. Wenn der An- und Verkäufer das Gerät mit Zustimmung von der Entsorgungsfirma abgeholt hat, dann natürlich nicht.

...zur Antwort