kann man auch bei sms flat kostenlos bilder verschicken!?

8 Antworten

Nein. Eine SMS ist eine Textnachricht. Mit einer MMS kannst du Bilder verschicken, aber das kostet extra.

Wenn du whatsapp hast, kannst du dort Bilder schicken oder du schickst die Bilder per Mail...

Wenn du ein Bild sendest ist es keine sms mehr sondern eine mms die nicht in der flat beinhaltet ist.

kommt drauf an, BEi mir wars ncit so, hast du Vodafone, telekom o. Simyo? dann nein, die anderen weiß ich nicht.

nein das wäre ne mms flat, aber mit whats app kannst du kostenlos bilder verschicken..

Per SMS kannst du keine Bilder versenden, das ist dann eine MMS und dieser Versand ist in keiner Flat enthalten. Du kannst höchstens Bilder per Mail mit dem Smartphone versenden, das ist in der Internetflat enthalten und kostet nicht extra.

Was möchtest Du wissen?