Habe bisher persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber auch schon öfters gelesen, dass sie nicht gerade die hochwertigste Pille ist.
Dein andere Frage verstehe ich nicht ganz. Du nimmst die Pille ab dem ersten Periodentag 21 Tage lang ein. Du hast am Anfang dieser Einnahmezeit auch deine Periode länger als sonst. Nach den 21Tagen setzt du dann habt normal 7 Tage aus.

...zur Antwort

Also mein Fall ist das nicht. Ist wirklich unüblich. Aber wenn du keine lange Hosen tragen magst, dann sche** auf die Blicke ;)

...zur Antwort
Verliebt in eine Stimme - Zockerfreund?

Hey ho. Neben den ganzen ernsten Problemen hier ;) wollte ich mal eine ganz lockere Frage raushauen. Ich bin ein Mädchen, 19 Jahre jung und eine richtige Zockerin. Ich zock jeden Tag ein paar Stunden auf meiner One (nein, ich kenne dieses reallife nicht). Ich bin auch in einem Bf-Clan dabei und hab auch einfach viele Freunde online. -Ja, für mich sind das Freunde, es sind echte Menschen, mit denen ich Zeit verbringe. Jedenfalls hab ich mich jetzt komplett in einen Zockerkumpel verliebt. Besser gesagt in seine Stimme übers Headset, sonst weiß ich nicht viel über ihn. Wir haben wirklich Spaß und zocken manchmal ganze Nächte durch. Leider find ich das so lächerlich, weil ich ja unterm Strich nur zocken will. Allerdings bin ich so richtig, aber wirklich so richtig verknallt. Das kann's ja nicht sein. Es kribbelt halt einfach, wenn er lacht oder einfach nur etwas erzählt. Ich versteh's nur nicht, ich zock mit vielen, die meisten sind eben männlich, allerdings bin ich sonst immer am Boden geblieben. Aber er hat es irgendwie geschafft. Pech, was. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Also ich mein ja jetzt, im Ernst..Wie geht das?

Edit: Danke fürs ganz durchlesen, ich hab' ein schönes reallife, keine Probleme mit Jungs und bin zufrieden mit mir. Trotzdem bin ich gern in meiner Online-Welt. (Allerdings könnte ich's denen nicht übel nehmen, die mich gerade zur Sau machen wollten) Morgen zock ich weniger!!!!!! (halo, dafür mehr battlefield) Peace.

...zur Frage

Sehe das doch nicht als Problem an. Wenn du ihn magst, dann lern ihn kennen. Schreibt, zockt, tauscht Bilder aus, was auch immer. So ist das eben. Und wenn sich das weiterentwickelt, kannst du ihm das auch sagen. Ist hilfreich wenn ihr auch viel alleine skypt. Und am besten trefft ihr euch auch mal im rl. Du musst nur wissen, was du möchtest. Siehst du keinen Sinn dich auf diese Gefühle zu fokussieren, willst evtl. keine Fernbeziehung und du weißt, dass du ihn kaum dehen wirst, dann sollte dir das auch klar sein. Wenn ihr nicht weit entfernt von einander wohnt, ist das genauso wie mit normalen Freunden eben auch.

...zur Antwort

Die meisten Mädchen in dem Alter sprechen eben von sich keine Jungs an. Sie geben zwar kleine Hinweise, aber gehen kein "Risiko" ein und werden viel lieber angesprochen. Das ist aber nicht dein Fehler, sondern liegt eher an der Gesellschaft.

Aber hör auf dir Vorwürfe zu machen. Das ist dein Fehler, damit machst du deine Situation erst schlimm. Mit dir stimmt alles. Es ist deine Entscheidung. Wenn du nur irgendeine Beziehung haben möchtest, schafft das jeder in wenigen Wochen. Dafür müsstest du dich nur verstellen.

Und wenn du das nicht möchtest, dann lass das lieber und halte an deinen Werten fest. Wirst schon noch eine finden bei der es passt, fokussiere dich nur nicht so sehr darauf.

Ist die Meinung einer 18-jährigen. Kann mich also etwas in deine LAge hineinversetzen.

...zur Antwort

Lass dich nicht beirren. Mache das, was du möchtest. Die Gesellschaft ist heutzutage eben so. Ist traurig, kann man aber nicht ändern.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm. Keine Sorge. Die Inhaltsstoffe sind gleich. Das hat etwas mit der Krankenkasse und der jeweiligen Apotheke zu tun. Die haben bestimmte Verträge mit den Herstellern. Demnach werden bestimme Pillen bevorzugt verkauft. Es sollte für dich kein Unterschied machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, sprich am besten deinen Frauenarzt mal darauf an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.