Logisch gesen ja zu 100%
Wenn du nir eine hast ist sie logischerweise die beste es gibt ja keine die über ihr stehen könnte. Aber wie schon gesagt wurde ist das ein titel der nicht nach logik sondern freundschaft vergeben werden sollte

...zur Antwort

Du hast ein schlechtes gewissen weil du weißt du hast etwas nicht getan was du hättest tun sollen zb. Lernen

...zur Antwort

Erstes Date, Angst zu versagen?

Hallo. Ich habe am Freitag ein Date mit einem Jungen aus meiner damaligen Stufe. Ich fand ihn schon damals total toll aber er war leider vergeben. Er hat nun keine Freundin mehr. Sind schon ein halbes Jahr getrennt. Jetzt hatte er mich vor 2 Wochen auf Facebook angeschrieben und wir schrieben ein paar Tage miteinander. Am Sonntag hat er mich dann gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen. Ich habe sofort zugesagt und ich freue mich auch total auf dieses Treffen nur ich habe ein Problem: ich habe Angst das ich es wieder versaue. Ich hatte schon viele Dates mit Jungs und ich bin so ein Typ ich bin erst immer richtig schüchtern wenn ich einen Jungen noch nicht so gut kenne. Ich weiß nie was und worüber ich mit ihm reden soll  und schweige lieber. Ich habe das Gefühl ich langweile den Jungen dann immer. Jedenfalls hatte ich mit einigen Dates auch schlechte Erfahrungen gemacht und sie wollten sich danach nicht mehr treffen oder haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich bin überhaupt nicht so der schüchterne Typ. Wenn man mich richtig kennt bin ich lustig ein bisschen verrückt und man kann mit mir über alles reden. Ich finde auch nicht das ich schlecht aussehe nur ich habe immer dieses Problem das ich meine Zeit brauche bis ich aufgetaut bin und gern mal dazu neige mich auch zu verstellen. Aber das ist genau das was ich nicht möchte. Ich möchte das mich der Junge so liebt wie ich bin aber ich habe Angst das wenn ich ihm zeige wie ich wirklich bin das er mich dann nicht mag oder so. Weil habe sehr starke Selbstzweifel manchmal. Ich würde mir so wünschen das es mal was ernsthaftes wird und das es ein lockeres und kein verklemmtes treffen wird
Und das ich mich so zeigen kann wie ich bin Am Freitag
Denn ich mag diesen Jungen sehr und möchte diese Chance nun gerne nutzen
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich ein bisschen lockerer werde und nicht mehr dazu neige mich zu verstellen? Worüber könnte ich Freitag mit ihm reden? Hab angst das ich wieder so still bin
Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Als erstes ich weiß ganz genau wie du dich fühlst ich bin zwar ein junge, aber mir geht es genau so wenn ich mich mit Mädchen treffe. Das hier ist etwas was sich jeder Mensch zu herzen nehmen sollte. Wenn du nicht an dich glaubst wie sollen es andere können? Außerdem ist nur peinlich was du als peinlich siehst. Ich weiß das klingt alles irgendwie komisch oder zu einfach aber es ist wahr und auch wenn du es nicht schaffen solltest versuch es wenigstens. Für praktische Tipps kann ich dir noch mitgeben, das einfach mit ihm reden solltest wenn du nicht weißt worüber, egal dann sag ihm genau das. Zusätzlich könntest du dir vorher einige Themen zurecht legen einfach um die Nervosität zu senken auch wenn du sie nicht brauchst gibt es dir ein sicheres Gefühl vorher alles durchzugehen. Ansonsten kann ich dir sagen das du sehr nett klingst und wenn einem typen was an dir liegt wir er sich die Zeit nehmen dich kennen zu lernen und sehen wie toll du bist.

...zur Antwort

an sich ist alt+ links klick für diese Funktion schon voreingestellt allerdings könnte es sein das du alt mit einer anderen Funktion belegt hast schau am besten mal nach ansonsten würde mir nur noch einfallen das du deine Einstellungen einmal komplett zurücksetzt.

...zur Antwort

1. finde ich das man Sex mit 15 durchaus nochmal überdenken könnte aber zu dem Problem, 14 cm ist Durchschnitt,  also ist er gut dabei außerdem können Männer noch bis 21 wachsen das gilt für alle körperteile. Und wenn eine Beziehung daran scheitert weiß ich auch nicht mehr weiter.

...zur Antwort

Darfts du 100% da stifte auch erlaubt sind

...zur Antwort

Desto mehr variation du hast desto mehr dtails kannst du erzeugen, bedeutet dein bild wir realistischer. Wenn das also das ziel ist rate ich dir zu irgendeinem h einem hb, 2b und 6b das reicht meiner meinung nach für das meiste solange es nicht fotorealismus ist.

...zur Antwort

Jungen haben in der regel ein problem mit langem augenkontakt gerade bei mädchen deswegen ist es wenn es doch passiert fast immer ein gutes zeichen das er dich mag wobei 10 sekunden schon sehr lange ist da funkt es definitiv

...zur Antwort

Jungen sind in der regel sehr scheu was augenkontakt angeht das ist schon bei babys so, deshalb ist langer augenkontakt fast immer ein sehr gutes zeichen und er ist definitiv interessiert an dir
Zudem würde er nicht mit dir zu zweit sein wenn er dich nicht mögen würde also würd ich sagen er hat mit sicherheit gefallen an dir gefunden

...zur Antwort