Soll ichs machen oder nicht und was soll ich sonst machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie im urlaub is kann es gut sein das sie einfach keine zeit hat oder probleme mit dem internet etc. warte einfach bis sie wieder da is und schreib sie dann an wie du schon sagtest in 2 tagen ändert sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist sie denn im Urlaub? Kann es sein, dass sie einfach nur geizig im Bezug aufs Roaming ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malakismenos
29.07.2016, 00:40

In greichenland...das is glaube nich das problem sie ist oft online

0

Ich kenne das zu gut :D ! Schreib ihr, wenn sie zurück aus dem Urlaub ist, dass du mit ihr ins Kino gehen willst oder iwas anderes!

Oder gesteh ihr deine Liebe zu ihr, Mädchen lieben es, wenn Jungs ihnen ihre Liebe zu Ihnen gestehen, glaub mir!!!!

P.S.: Abonnier meinen YT Kanal, wenn das eine guten Antwort war! YT: Nutellasixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?