ganz spontan fällt mir da Facebook ein

...zur Antwort

Das eine Video, in dem man nur die Band und eine Tänzerin sieht, ist das ältere Version. Ich hab mal in einem Radiointerview von Hurts gehört, dass sie für das Video nur wenig Geld zur Verfügung hatten und der Tänzerin nur umgerechnet 20 € für ihre Perfomance geben konnten. Ich schätze mal, dass nachdem "Wonderful Life" so ein Erfolg geworden ist, dringend ein neues Video her musste und es deshalb jetzt zwei Versionen gibt.

...zur Antwort

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sei wie Du bist und verstell Dich nicht, aber mein Tipp ist, wirke nicht zu schüchtern, also versuch Leute anzusprechen, die nett aussehen, vllt. zeigen sie Dir auch die Schule und beantworten Dir deine Fragen, dann hast Du direkt Anschluss! Vielleicht hast Du auch Glück und es kommen von alleine neugiere Leute auf dich zu!

...zur Antwort

Hast du denn Freunde, die gut in Französisch sind? Ansonsten würde ich auch sagen, dass du deine Lieblingsserien auf Französisch guckst oder kleine französische Texte liest oder was ich auch sehr effektiv finde, ist es mit einem Muttersprachler zu sprechen! Du kannst dir ja auch Emailfreunde suchen und französische Emails schreiben, geht schneller als Briefe schreiben und macht unglaublich viel Spaß!

...zur Antwort

also ich hab's mir immer so gemerkt: du benutzt qui wenn im darauffolgenden Satz ein Verb kommt und que wenn ein Subjekt folgt.

Beispiel:

Il dit que la maison est grande.

J'ai parlé avec l'homme qui est lá.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.