Freundin sauer wegen Lüge

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich würde sie erstmal in Ruhe lassen. Anscheinend braucht sie erstmal Zeit für sich und etwas Abstand von dir, um über das was du getan hast, nachzudenken.

Du kennst das ja wahrscheinlich selber von dir. Wenn du auf jemanden sehr sauer bist, willst du ja auch nicht,dass er die ganze Zeit auf dich zu kommt und sich entschuldigt, du willst ja erstmal mit deinem Ärger "allein sein" und dich abreagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einherjar93
10.10.2010, 13:22

ok danke ich werde ihr einfach mal abstand geben und warten bis sie von selbst aus wieder kontakt mit mir aufnimmt

0

also endlose Entschuldigungen helfen da wenig- lass ihr etwas Raum um sich zu besinnen. Ich weiß ja nicht worum es geht Man könnte Dir besser Raten wenn man das wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swisslady
10.10.2010, 13:32

oben steht es...

0

Ja, lass sie vorerst in Ruhe. Du kannst ihr ja regelmässig (aber nicht ständig) Nachrichten zukommen lassen, dass du an sie denkst oder du sie sehen möchtest oder sie liebst oder wie es dir geht...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einherjar93
10.10.2010, 13:18

sie hat mir gerade mitgeteilt dass ich sie in ruhe lassen soll, das werde ich jetzt auch tun. danke (:

ich überlege aber sie am abend ohne vorwarnung besuchen zu gehen, sie wollte sich nicht mit mir treffen weil sie heute "keine zeit hat"

ist das eine gute idee?

0

wenn wir wüssten was du so ach so schlimmes getan hast könnten wir dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einherjar93
10.10.2010, 13:20

im nachhinein komme ich mir wie ein kleines kind vor.. ich habe 2 engen freunden erzählt dass wir miteinander geschlafen haben (wir haben es versucht, allerdings habe ich keinen hochbekommen also habe ich gesagt es hätte geklappt) allerdings hat sich das ganze iwie wie ein lauffeuer verbreitet.. aber eben nur die halbe wahrheit. sie glaubt jetzt ich hätte vor allen freunden damit angegeben mit ihr geschlafen zu haben.

0

Was hast du ihr verheimlicht??

Das macht den Rat aus.

Ist es etwas wie , Upps ich hab doch ein Zigarette geraucht, ist ihre Reaktion mit Sicherheit übertrieben.

Ist es etwas wie. Upps, ich hab mit ihrer Besten Freundin geknutsch... Würd ich sie verstehen.

Oh je, habst gerade noch gelesen. So etwas erzählt man nicht rum, schon gar nicht Halbwahrheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einherjar93
10.10.2010, 13:39

ich weiß ich weiß aber das hilft mir im mom auch nicht weiter.. hab ihr schon versprochen nie mehr etwas weiterzusagen..

0

Was möchtest Du wissen?