meine freundin lässt mich im stich:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mit ihr darüber reden. Am besten unter vier Augen.

Aufgrund deines Gespräches musst du dann selbst entscheiden, ob du die Freundschaft beenden willst oder nicht. Bzw. kannst du dann mal sehen, ob sich was geändert hat, oder gleich geblieben ist.

Mehr Auskunft kann ich dir leider nicht geben. Ich weiß ja sonst nicht viel über den Fall, und kenne nur deine Sichtweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nett, dass sie dich anruft, wenn du krank bist und dich motivieren will, aber eine gute oder beste Freundin ignoriert die Freundin nicht in der Schule und lässt sie im Stich. Du findest bestimmt eine Freundin, die dich anruft, wenn du krank bist und die auch in der Schule mit dir abhängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine nennst du deine beste Freundin? Trenn dich von ihr, denn die nützt dich nur für ihre eigenen Vorteile aus! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?