Hallo

Also ich lerne Latein in der Schule, aber ich denke du kannst es dir im Prinzip schon selbst beibringen. Im Unterricht benutzen wir die Primabände. Davon gibt es zwei, zum Einen einen Begleitband, in dem die Grammatik steht und Vokabeln, zum Anderen einen Textband, in dem Texte übersetzt werden und in dem du Aufgaben machen kannst. Eigentlich müsstest du dich nur durcharbeiten. Fange mit der ersten Lektion an, lerne Vokabeln und lies dir die Grammatik durch und lerne sie natürlich ebenfalls. Danach übersetzt du den ersten Text und machst Aufgaben. Keine Sorge, es fängt ganz einfach an. Und wenn du mal selbst nicht weiter weißt, dann kannst du ja bestimmt irgendjemand aus deiner Verwandtschaft um Hilfe bitten. Schau doch einfach mal auf Amazon o.Ä. nach diesen Bänden. Der eine ist gelb (Begleitband), der andere Rot (Textband).

MFG

...zur Antwort

Entgegen dsr Meinung der anderen Antwort, bin ich mir 100% ig sicher, dass aus GNTM nichts werden kann. Dieses Jahr mussten die Mädels alle min. 1, 76 m groß sein. Also ich denke dein Traum wird sich leider nicht erfüllen können, selbst für solche eher kleinen Modeschauen wird es denke ich schwierig. Such dich doch lieber was anderes. Um aber auf deine eigentliche Frage einzugehen, da bin ich leider selbst überfragt. .. LV

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.