was kostet ein jacket

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegst du überall. Bei C&A gibt's günstige, da habe ich auch meins her gehabt. Kosten zwischen 20 und 100 Euro jenachdem wie viel du ausgeben möchtest

Gerade für Jackets sind second-hand Läden oft ziemlich gut. Neu kosten die Minimum 40-50 Euro. Aber im second-hand-laden bekommst du gute Qualität für viel weniger. Nur aufpassen, dass du nicht versehentlich ein kariertes Opa-Jacket holst ;-)

ne also ein karriertes ganz bestimmt nicht :D wendern schwarz oder dunkle blau danke dir

0

Wenn du soo einen Blazer brauchst dann kostet der soo um die 30-50 €.. Wo du den herbekommst weiß ich leider nicht.. komm nicht aus der Gegend..aber was gibt es dort soo Kleidungsgeschäfte? Grüße MrsSandy

bei uns gibts c&a new yorker kix usw des geht weiter ohne ende bin nicht so oft in augsburg deswegen kann ich jetzt nich alle aufzählen

0
@PreacherOfWar

ok bei c&a und bei New Yorker gibts die 100%ig. Hab selbst eins von New Yorker und hat "nur" 29,99 € gekostet. Bei Kik hab ich noch nie so etwas gesehen, aber schau mal bei den anderen zwei Geschäften vorbei :) Viel Glück!

Grüße MrsSandy :)

0
@MrsSandy

okay danke dir

ich weiß nich ob du weißt das ich kix gemeint hab und nich kik :D:

aber danke dir ich schau morgen mal bei new yorker

0

Was möchtest Du wissen?