was kostet ein jacket

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriegst du überall. Bei C&A gibt's günstige, da habe ich auch meins her gehabt. Kosten zwischen 20 und 100 Euro jenachdem wie viel du ausgeben möchtest

Gerade für Jackets sind second-hand Läden oft ziemlich gut. Neu kosten die Minimum 40-50 Euro. Aber im second-hand-laden bekommst du gute Qualität für viel weniger. Nur aufpassen, dass du nicht versehentlich ein kariertes Opa-Jacket holst ;-)

ne also ein karriertes ganz bestimmt nicht :D wendern schwarz oder dunkle blau danke dir

0

Wenn du soo einen Blazer brauchst dann kostet der soo um die 30-50 €.. Wo du den herbekommst weiß ich leider nicht.. komm nicht aus der Gegend..aber was gibt es dort soo Kleidungsgeschäfte? Grüße MrsSandy

bei uns gibts c&a new yorker kix usw des geht weiter ohne ende bin nicht so oft in augsburg deswegen kann ich jetzt nich alle aufzählen

0
@PreacherOfWar

ok bei c&a und bei New Yorker gibts die 100%ig. Hab selbst eins von New Yorker und hat "nur" 29,99 € gekostet. Bei Kik hab ich noch nie so etwas gesehen, aber schau mal bei den anderen zwei Geschäften vorbei :) Viel Glück!

Grüße MrsSandy :)

0
@MrsSandy

okay danke dir

ich weiß nich ob du weißt das ich kix gemeint hab und nich kik :D:

aber danke dir ich schau morgen mal bei new yorker

0

Kann ich dieses Kleid beim Abschlussball der Tanzschule tragen? (Foto vorhanden)

Hallo alle zusammen,

ich habe in fast 3 Wochen den Abschlussball meiner Tanzschule und habe noch kein Kleid. Da ich nach dem Ball nicht weitermachen werde und eh noch wachse, möchte ich kein so furchtbar teures Kleid haben. Ich habe bei H&M jetzt ein ganz hübsches entdeckt, was auch nur wenig kostet, bin mir aber nicht so sicher ob das geht. Es ist relativ kurz, aber ich würde natürlich auch eine dünne Strumpfhose darunter anziehen. Was meint ihr? Ist es vielleicht nicht festlich genug? Oder ist es vollkommen ungewöhnlich, sodass ich wie ein bunter Hund da stehen würde? Oder am Ende doch zu Main-stream? Das will ich nämlich ganz bestimmt auch nicht. Vielen Dank schon mal! :)

LG, Marlene

...zur Frage

Welches Kleid für Abschlussball der Tanzstunde?

Hi, ich bin 15 und mache zur Zeit bei einem Grundkurs von der Schule aus mit. In einigen Monaten ist der dazu gehörige Abschlussball. Ich würde hierzu gerne ein kurzes Kleid anziehen, habe aber leider keine Ahnung, was für eins. Was würdet ihr für ein Kleid wählen (evtl. mit Bild)?

...zur Frage

Wie viel kostet ein gutes ''Anfänger-Teleskop''?

Hi, ich interessiere mich sehr für Astronomie und Astrophysik und habe vor mir vielleicht ein Teleskop kaufen. Also es soll kein so riesiger sein, mit dem man in Lichtjahre entfernte Galaxien gucken kann ;) sondern mir würde schon eins reichen, mit dem man den Mond gut beobachten kann (halt so eins, wie man es immer im fernsehen sieht und nicht so eins mit 30cm Durchmesser). Wie viel bezahlt man für sowas?

...zur Frage

Gibt es Meiller-Kipper Feuerzeuge?

und wenn ja , wieso find ich keins im Internet ? Habe heute nämlich eins gefunden .Es is auf jeden fall sehr sehr alt . Also zurück zur Frage, könnte mich jemand genauer darüber aufklären ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?