Ich habe mir die Seite gerade angeschaut. Ist wirklich schwer was dazu zu sagen.... Laut google ist die Seite auch sehr neu oder als "naja" eingestuft... Bin auch gespannt auf weitere Antworten :=)

...zur Antwort

Leiste was :-) Am besten was positives, damit du deinen Ruhm auch genießen kannst. Was es da alles so gibt, kannst du hier ganz gut nachlesen: http://www.myface.de/news/ Musse dann auf Berühmt werden klicken. Viel Erfolg! Und denk dran, von nix kommt nix^^

...zur Antwort

Kate Moss ist kleiner als du und, wie man weiß, ein international erfolgreiches Model :) Unter 176 cm hat man es natürlich schwerer international Fuß zu fassen.... aber es ist nicht unmöglich. Am besten bei Agenturen bewerben oder auf Internetportalen wie www.myface.de vorstellen und hoffen entdeckt zu werden :) Drück dir die Daumen, dass es klappt!

...zur Antwort

Hm, leider kann ich deine Frage nicht direkt beantworten. Vielleicht lässt du dich einfach auf Portalen wie www.myface.de oder so entdecken. Aber irgendwie hast du schon Recht....ich weiß auch nicht, warum immer nur die mega großen Frauen gebucht werden bzw. überhaupt eine Chance auf dem Catwalk haben. Schließlich sind die meisten Frauen ja wirklich kleiner... Echt ne Marktlücke :-/

Viel Erfolg!!!

...zur Antwort

Hey Jana, wie hast du denn die anderen Rollen bekommen? Genauso bekommst du auch weitere Angebote :) Also einfach zu Castings gehen oder auf entsprechenden Portale anmelden. Ein Gutes, leider erst sehr neues Portal ist www.myface.de. Wichtig ist halt das du kein Geld bezahlst und mehrere Wege einschlägst. Verlass dich nie auf eine Agentur oder eine Webseite. Du bist noch jung - das klappt wird schon klappen wenn du es richtig willst.

Aber denk dran: Castings sind das A und O.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.