Hallo,klar sind Hunde ausserhalb der Wohnung (ihren Revier) anders als in der Wohnung.Es ist sehr wichtig das du dabei bist,die beiden Hunde nicht allein lässt.Klar wird der Hausherr sein revier verteidigen auch mal knurren oder zwicken wenn der andere beispielsweise an seinem Fressnapf oder seine spielsachen geht.Denke nicht das sie sich ineinander verbeissen werden,wenn du dabei bist.Kein Hund ist von Grundauf böse.Geh einfach vorher mal mit den beiden süssen raus und lass sie richtig auspowern.Wünsche dir (euch) alles Gute

...zur Antwort

Hallo , es gibt den Spruch ,,, Kleider machen Leute . Ich bin mir sicher wenn sie sich entsprechend kleidet oder eine stilberatung macht kann man da einiges rausholen. Sag ihr bitte nie das sie haesslich ist, es würde sie tief verletzen. Und in Sachen Figur , auch da kann man ohne fitnesstudio oder riesigen Aufwand einiges tun .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.