Druckschmerz im Unterbauch; Schmerz beim Wasser lassen am Ende...

5 Antworten

Hallo also das hört sich für mich als (nicht Arzt) sehr stark nach einer Blasenentzündung an.Ich rate Dir sehr mal zum Arzt zu gehen.Denke für dDeine gesundheit solltest Du dir diese Zeit nehmen.Hast ja schon geschlampert,hast das ja nicht erst seit einem tag.Also bitte lass es ansehen.Gute Besserung

danke...ja werd ich..

0

Warum gehst du nicht zum Arzt??warum muss man erst online fragen?geh zum Arzt wenn du was mit der Blase oder so hast kannst du schnell auch was an den Nieren bekommen!!

weil ich so keine schmerzen habe, sondern nur beim drücken.. warum? weil ich vor feierabend nich raus komm und ich panik schieben das es was ernstes sein könnte!

0

Ich würd auf Blasenentzündung tippen. Um ganz sicher zu gehen, würd ich aber mal nen Arzt aufsuchen.

das würde ich auch sagen, weil ich ja auch länger schon schmerzen beim pullern habe...leider muss ich dazu dann ins krankenhaus, ich komm zu keinem arzt bei den arbeitszeiten -.-

0

Wieso schmerzt mein Unterbauch beim einatmen?

Hallo wenn ich sitze und ganz tief einatme habe ich Schmerzen im Unterbauch was zur Hölle is das? Das tut weh auch wenn ich leicht reindrücke links und rechts

...zur Frage

Harnwegsbeschwerden?

Ich habe ein Brennen im Penis beim Wasserlassen, aber auch sonst(weniger). Auch leichter druckschmerz im Unterbauch und im Rückennierenbereich. Ebenfalls hatte ich gestern keinen Stuhlgang mehr und ich habe Hämorriden, was aber nicht unbedingt besonders sein muss. Ist es eher eine Blasenentzündung oder könnten die beiden Sachen zusammenhängen?

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und im Penis?

Ich habe ein Brennen im Penis, das beim und nach dem Wasserlassen schlimmer wird, aber auch sonst weniger da ist. Bisher kein Blut. Ganz leichte Schmerzen, ab und zu, im Unterbauch.

...zur Frage

Stechender Schmerz rechts neben Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten in wöchentlich Abständen einen stechenden Schmerz rechts neben dem Bauchnabel. Es zieht bis in den Bauchnabel rein wenn ich drauf drücke.

Der Schmerz kommt immer und geht auch wieder .....

Werde mich die Woche auch mal zum Arzt bewegen.

...zur Frage

Ich habe in meinem rechten Unterbauch einen stechenden Schmerz aber mein Blindarm wurde mir schon entfernt?

Hey
Ich habe seit zwei Tagen einen stechenden,leichten Schmerz in meinem rechten Unterbauch.
Der Blinddarm kann es nicht sein,weil er mir fasst 5 Monaten entfernt wurde.
Hat oder hatte jemand vielleicht die selben Beschwerden und kann mir irgendwie weiter helfen ?
Aufjedenfall werde ich morgen zum Arzt gehen aber im Moment frage ich mich einfach die ganze Zeit was das ist...
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?