Hilfe! Hund kann sich nicht ausreichend lösen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kiste kippt um? Das Auto oder die Hundebox? Wenn das Auto öfter umkippt, würde ich nicht mehr mitfahren, die Hundbox gehört ordentlich im Auto befestigt. Oder laß den Hund zu hause. Du kannst dem Hund ein bischen Pflanzenöl oder Butter aufs Futter geben, bis er wieder gekackt hat auf jeden Fall die Futtermenge deutlich reduzieren, keine Knochen geben. Was fütterst du?

eingeweichtes trockenfutter

0
@Wyomi

gib mal ein bischen Öl dran, und gib höchstens ein Viertel der Menge, bis die Nummer durch ist :) Der Rohfasergehalt des Futters sollte 10% betragen. das ist verdauungsfördernd.

0
@Wyomi

Wenn die Verstopfung länger anhät oder immer wieder auftritt/chronisch ist, kommst du um einen TA-Besuch nicht herum.

0
@Terezza

Dein Statement zu "die Kiste kippt um" ist mittlerweile übrigens zu einem Insider geworden :D

0