Wieso das denn? Das liegt doch im eigenen Ermessen, wie man mit seiner Körperbehaarung umgeht. Wenn man es lieber glattrasiert hat, dann rasiert man sich eben. Wenn man Lust hat es wild wuchern zu lassen: bitte. Hauptsache die Körperhygiene kommt nicht zu kurz. Das Alter spielt da doch keine Rolle.

...zur Antwort

Eine geöffnete Schere, die nach draußen zeigt, soll böse Menschen davon abhalten über die Schwelle zu treten. Vielleicht dient diese Schere dem gleichen Zweck..?

...zur Antwort

Wenn du dir nicht täglich die haare kämmst darfst du nicht nicht wundern. Die empfohlenen 100 Bürstenstriche muss man nicht einhalten, aber zumindest morgens und abends kann man ja wohl zur bürste greifen und so lange bürsten, bis die nicht mehr wuschelig oder knotig sind. Oder besser noch: gleich mehrmals täglich die haare kämmen.
Die Verfilzung bekommst du mit einem grobzinkigen Kamm raus. Dazu hälst du die strähne über dem Knoten fest (um nicht so an der kopfhaut zu ziehen) und ziehst die haare einzeln mithilfe der zinken aus dem Knoten. Mit nassen haaren geht es zwar etwas leichter, aber deine Haare nehmen weniger schaden, wenn du das ganze im trockenen Zustand machst. Wenn alles gelöst ist kannst du deine Haare ganz normal durchbürsten.

...zur Antwort

Bei neueren Ionen-Geräten wird so ein komischen Knistergeräusch durch den Ionisator erzeugt und ist völlig normal.

...zur Antwort

Ich bin von dem Astor Eye Artist liquid eyeliner begeistert. Der hat einen super dünnen Pinsel, sodass du Kleinigkeiten gut nachkorrigieren kannst und notfalls kriegst du den leicht mit einem feuchten Q-Tip wieder weg, wenn er noch feucht ist. Danach hält er bombenfest. Nebenbei ist da auch noch so ein Serum drin, dass die Wimpern angeblich wachsen lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.