Macht sich eine 60 Jahre alte Frau lächerlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso das denn? Das liegt doch im eigenen Ermessen, wie man mit seiner Körperbehaarung umgeht. Wenn man es lieber glattrasiert hat, dann rasiert man sich eben. Wenn man Lust hat es wild wuchern zu lassen: bitte. Hauptsache die Körperhygiene kommt nicht zu kurz. Das Alter spielt da doch keine Rolle.

Sicher nicht. Es hängt wohl kaum vom Alter ab ob und wie sich jemand zu pflegen hat.

Eine 60 Jährige Frau will sich genauso in ihrem Körper wohl fühlen, wie jüngere.

Nein, wieso denn? Wenn du dich damit wohler fühlst mach einfach!

Ist doch ihre Privatsache?! Ist ja nicht, dass es viele Leute sehen.

Quatsch, wieso denn? Sie kann doch machen was sie mag und wie es ihr gefällt