Bürste vorher nass machen & dann kämmen - Haare sind zwar ein kleines bisschen feucht, aber sie elektrisieren nicht. Und sie sind so gut wie sofort wieder trocken ^^

...zur Antwort

Erste Frage: Welches Format [BreitexHöhe oder anders herum ^^] hat dein Bild?

Zweite Frage: Welches Format nimmst du zum speichern? [In Gimp 2.8 musst du das Bild Exportieren und nicht Speichern :)]

...zur Antwort

Das waren im Sommer [damals ebenfalls 15 Jahre ^^] meine Lieblingsschuhe, wirklich bequem die Dinger! Nur vorne am Abschluss, am großen Zeh, hat's ein wenig gescheuert. Aber genug von Erfahrungsbericht hier ^^

Ich finde es vollkommen in Ordnung, mit denen zur Schule zu gehen. Ich weiß zwar nicht, was auf deiner Schule abgeht - auf unserer scheint es noch Recht Niveauvoll zu sein - aber mit 15 darf man, meiner Meinung nach, solche Schuhe tragen. Aber das mit dem schlampig rüberkommen - solange DU dich wohlfühlst und DU nicht findest, dass es übertrieben ist, lass doch die anderen lästern! Und ich meine wirklich, dass einfache, schwarze Pumps schlampig sind O_o

Viel Spaß mit den Schuhen :)

...zur Antwort

Soweit meine Nagetiererkenntnisse reichen [xD] würde ich auf Tierquälerei tippen. Oder würde es dir gefallen wenn man dich in eine große Kugeleinsperrt und du dann panisch darin einen Ausweg suchst wärend die Luft schlecht wird? Ich glaube nicht, dass das dir gefallen würde. Außerdem sieht man darin doch auch keinen Sinn, oder? Was würde es deinem Hamster bringen? Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das ist meine Meinung...

...zur Antwort