Bücher aus Sicht des Jungen?!

9 Antworten

EREBOS!!! Ist zwar kein Roman, aber echt ein hammer Buch! Ich bin auch ein Mädchen, aber dieses Buch hat mich echt umgehauen! Also es geht um ein ganz bestimmtes Computerspiel, Erebos, und ist eben aus Sicht eines Jungen geschrieben.

Danke! Erebos kenn ich schon durch meinen Bruder, fand ich auch toll! :)

1
@MrsBelle

Wenn's so in die Richtung gehen soll kenne ich noch 'Saeculum'! Habe ich zwar nicht selber gelesen, soll aber auch super sein:)

1

Wie wäre es zb mit "Harry Potter" oder "Adrian Mole, 13 3/4" oder "Der Fänger im Roggen" oder "Crazy" oder "Die Festung der Einsamkeit" oder "Kafka am Strand" oder "Ziggy Hero" oder "Metroland" oder "Mond über Manhattan" oder ...

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

Haha! Danke! Klingt spannend! :)

0

Zum Beispiel sixteen moons (nur aus Sicht eines Jungen) oder numbers (teilweise) du oder das ganze Leben (glaub auch teilweise), Erebos (komplett), wir beide irgendwann (teilweise), Gone(Michael grant, Hammer Buch! Komplett)...hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen:) L

Danke! Ich werd mal schauen! :))

0

Was möchtest Du wissen?