Brauch man nicht... Mehr sag ich dazu nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie sehr dein Speicher in games what ever ausgelastet ist...

...zur Antwort

Schlechte Zusammenstellung für dein Budget...

Würde ein ryzen 3 3300x oder ryzen 5 2600 nehmen

Ein B450 pro vhd max, was total ausreichend ist.

Und Das Geld in die Gpu stecken.

(beim Gehäuse kann man auch noch 20-30euro sparen) zb das tg 5 Gehäuse.

...zur Antwort

Scheiß mal drauf "ich will nicht der sein, der ihr dass verbietet"

Geht darum das sie ihr Ex freund trifft nach 5 Jahren, was ich komisch finde, und auch überhaupt nicht okay. Würde mit ihr reden...

...zur Antwort

Sei glücklich darüber, und leb dein Leben weiter..

...zur Antwort

Auf einem x370 übertakten is immer so ne Sache... ^^ zu viel volt? Öfters versuchen, Netzteil ausschalten, Power Knopf 10sec drücken.

...zur Antwort

Ich verstehe nichts mehr...?

ich fühle mich nirgendwo gut. Nirgendwo wie ich sein kann. Liegt es an mir? Bin ich wirklich so dumm wie alle sagen und ich habe von mir selber wirklich eine andere Sichtweise? Was ist mit dem Schicksal? Sag mir wieso ist es so wie es ist? Es ergibt keinen Sinn. Nichts ergibt Sinn. Sag mir Gott wäre es dumm seinen Glauben zu dir in frage zu stellen? Oder ist es garnicht so verkehrt in Frage zu stellen ob ein ,,glauben" echt sein kann? Du bist das was meine fragen erweitert. Mit keinem sonst so rede ich wie mit dir Gott. Bist du mein ich? Bilde ich dich mir ein oder bin ich verrückt? Ist das alles real? Bin ich real? Ist das nicht eine berechtigte Frage? Warum lebe ich? Können wir zusammen die Antwort auf diese unendlich große Frage finden? Hat es denn einen Grund warum ich lebe? Oder gar warum immer mehr alles zerbricht? Okay du machst mich stark, aber letztendlich stehe ich alleine da. Ist das der Sinn? War es deine Bestimmung für mich mir alles zu nehmen was ich liebe? War es das was du wolltest? Wolltest du das ich so Ende? War es das alles wert? Sag mir, was passiert wenn ich mich gegen alles stelle? Gott du hast mir doch zugeflüstert ich sollte mein Leben leben.... Aber warum dann diese kranken Menschen? Hast du mich geschickt um sie zu heilen? Oh Gott gib mir die Kraft, mich musst du heilen. Mich und meine Seele und mich zu dir kommen lassen. Aber sag mir wieso ist es eine Sünde zu dir kommen zu wollen? Hab ich was zu erledigen? Rede mit mir, denn jetzt könnte ich dich am meisten gebrauchen. Vergessen, du schweigst. Aber so zeig mir doch wenigstens den Weg. Rede mit mir, ich will meinen Glauben an dir nicht verlieren, denn wie du weißt sitzt mir seit langem der Teufel auf der Schulter. Er ist fleißig und unterschätzen solltest du ihn auch nicht. Sag mal, war der Teufel auch mal ein Mensch der wie ich den Sinn des Lebens nicht verstanden hat? Jemand der der nach Logik suchte und zu dem Entschluss kam er ist alleine? Gott hat er auch mal an dich geglaubt?

...zur Frage

Guten Morgen, guten Mittag oder auch VERPISST EUCH

(grinch)

...zur Antwort

Du bist 25 Jahre alt! Lebe dein Leben... Aber lasse es nicht schleifen.

...zur Antwort

Vernachlässigt von Freunden?

Meine Freunde gehen fast immer nur zu zweit raus ohne mich. Anfangs fand ich es garnicht schlimm, ich mein vllt wollen die auch mal nur zu zweit was unternehmen. Doch schon seit paar Monaten gehe ich vllt 2 mal im Monat mit denen raus.

Es kommt auch manchmal vor das die mich draußen anrufen und fragen ob ich raus kann. In diesen Momenten komme ich mir so dumm vor es fühlt sich so an als ob sie Langeweile haben und dann mich anrufen.

Letztes Mal haben die mich wieder angerufen und haben gefragt ob ich raus kann weil die eine gehen muss. Meine Freundin hat mich dann angefleht das ich raus kommen soll weil sie sich geschminkt hat und sie sonst jz nachhause muss.

Natürlich bin ich nie mit denen raus gegangen als sie mich angerufen haben. Ich bereue es so sehr das ich in diesem Moment mein Mund nicht aufgemacht habe. Ich habe immer wieder gedacht ja egal vllt übertreib ich.

Heute habe ich meine eine Freundin angeschrieben und gefragt ob sie raus kann und dann hat sie gesagt „warte ich schreib dir gleich“ da habe ich schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt und sie hat mir danach garnicht mehr geschrieben.

Gerade eben kam mein Bruder zu mir und hat mir dann gesagt das er die beiden draußen gesehen hat. Das Problem ist das sie danach so tut als wäre nichts und mir eif wie immer schreibt.

Jz hat sie mir geschrieben das sie draußen war mit Ihr weil sie Schuhe kaufen musste und „lass Freitag raus“ . Hätte mein Bruder sie nicht gesehen würde sie mir nicht Schreiben und wahrscheinlich so tun als ob sie den ganzen Tag zuhause war. Findet ihr ich übertreibe oder ist es falsch was die machen?

...zur Frage

Solche Menschen brauch keiner als Freunde.. Die nutzen dich nur aus.

Mach ne klare Ansage, und fertig.

...zur Antwort

Einfach aufhören, dir hilfe suchen. Dieses Ding weg schmeißen!

Wenn man weiß das dies in Deinem Alter schädigend ist, sollte ein Mensch mit klaren Verstand, Wissen was er nun tun sollte.

...zur Antwort

Billiges Mainboard.

Windows neu drauf setzen.

Grafiktreiber installiert?

...zur Antwort