Eltern haben immer Angst um ihre Kinder. Unabhängig vom Alter, glaube ich. Sag ihen das, was du hier geschrieben hast. Du bist alt genug, um selbst zu entscheiden. Vorschreiben können sie es dir nicht. Du musst letztendlich wissen, wie sie reagieren, wenn du einfach in eine WG mit Männern ziehst. Und ob dir ihre Reaktion die WG wert ist.

...zur Antwort

Natürlich nimmst du durch Fastfood zu. Aber gesund ist das nicht. gegen 'ab und an z.B. mal ne Pizza' spricht absolut nichts. Du kannst aber auch mit gesunden Lebensmitteln zunehmen. Solltest halt versuchen ein Kalorienüberschuss zu haben. Zusätzlich bringt auch Sport etwas, da du Muskeln aufbaust und Muskeln schwerer als Fett sind. Also steigerst du dadurch auch dein Gewicht.

...zur Antwort

Kettcar- Sommer '89

...zur Antwort

15 Sekunden mal 4 für einen Liter. Also 1 Min für einen Liter. Das mal 200 und dann passt das

...zur Antwort

Natürlich blieben sie im Nichtschwimmerbereich, so dass sie entspannt stehen können. Alles weitere entscheidet der Schwimmlehrer je nach Fortschritt.

...zur Antwort

Aus welchem Grund trainierst du?

In den Beinen sind große Muskeln. Mehr Muskeln, mehr Fettverbrennung. Starke Beine bringen mehr Sprungkraft, mehr Schnelligkeit, mehr Schusskraft usw

...zur Antwort

Er hat Spaß am Reisen und am wandern. Singend, fröhlich- alles positive Wörter.

Es geht vorallem um den Morgen. "Im Osten glühte" - Im Osten geht die Sonne auf.

Es ist noch vor Sonnenaufgang, alles ist ruhig. Aber alles blüht schon.

Die Lerche sing, der Morgen kommt. Gesang der Lerche als Note der Reise.

Schaut vom Berg über das Land, Wälder, Flüsse und hat über sich den klaren blauen Himmel.

Mal ganz kurz.

...zur Antwort

Ich denke mal, es ist davon abhängig wie alt das Kind ist und damit ob Deliktsfähigkeit besteht. Sonst können die Eltern das erstatten aber sind, glaube ich, nicht dazu verpflichtet

...zur Antwort