Magen und Darm leicht verdorben was essen?

2 Antworten

Eigentlich ist es das Beste bei Übelkeit oder anderen Magen-Darm Beschwerden erst mal gar nichts zu essen. Wenn es doch was sein muss, dann sollte man lauwarmes Wasser trinken und wenn das nicht reicht, dann kann man etwas ganz Leichtes essen.

Geriebener Apfel, Zwieback, Kamilletee.

Welche tabletten helfen gegen magen darm probleme?

Hallo ich habe oft probleme mit den magen darm und der verdauung.

Durchfall verstopfung übelkeit magen darm geräusche unwohlsein usw... habe gallensteine weis nicht ob es davon kommen kann ?

Auf jeden fall habe ich gehört gibt es artischocken tabletten oder ähnliche die etwas helfen.. weis jemand gute kann welche raten ?

...zur Frage

Magen Darm Übertragung

Hi, ist es möglich eine Magen Darm Grippe oder irgendwelche Erkrankungen mit Magen(Salmonellen etc.) über eine Zigarette die mit einem Erkankten geteilt wird zu übertragen ? Die Krankheit hatte er nicht zum Zeitpunkt der Zigarette sondern paar Tage vorher glaube ich

...zur Frage

Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

Hi. Seit zwei Tagen ist mir flau im magen. Heute hats dann richtig angefangen. Mir kams schon hoch, musste aber noch nicht erbrechen. Ist das ne Magen darm grippe? :(

...zur Frage

Fieber bei Magen Darm "normal"?

Ich habe heute Nacht einmal erbrochen, seitdem ist nichts mehr außer bisschen Übelkeit, Kopfschmerzen und ich kann mich kaum auf den Beinen halten, kann 37,7 Körpertemperatur bei einer Magen Darm grippe mal vor kommen ?

...zur Frage

Welches Salz für eine Darmreinigung verwenden?

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?