Kaninchen abgehauen, überlebt es?

Eins meiner 3 kaninchen ist heute aus dem Freilaufgehege abgehauen (Das muss ich jetzt mal genauer erklären nicht das wieder solche antworten kommen wie :nicht richitg abgesichert,...)

Und zwar haben die 3 kaninchen einen auslauf von insgesamt 8qm² (bald vergrößern wir es noch!) und ist auch sicher abgedeckt. Als ich die 3 mittels einer Transportbox wieder in den Käfig setzen wollte, hat das Kaninchen den moment in dem ich nicht auf das geachtet habe (sondern auf die anderen 2,die ich gerade in die transportbox gelockt habe) ist es aus dem gehege rausgesprungen.

Ich habe eine halbe stunde lang versucht es wieder einzufangen, was auch geklappt hat. Bis es dann durch irgendetwas erschrocken ist (ich hatte es sicher auf dem arm, da die transportbox noch im auslauf stand) und ist wieder runtergesprungen...

Es ist unter die terasse, die ca. einen halben Meter erhöht steht. von dort aus habe ich versucht, es mit einem rechen wieder rauszuscheuchen, auf die andere seite der terasse, wo meine Tante wartete. doch so lang war der stock nicht :o

Dann ist es unter den Hasenstall, der auch etwas erhöht und gleich neben der Terasse steht. (es ist schwer so was zu erklären) ich habe versucht, es wieder mit dem stock raus zu scheuchen, von allen seiten, aber sobald es unter dem Hasenstall draußen war, und unter der terasse gesessen hat, und ich versucht habe es zu meiner Tante zu scheuchen (wir haben auch versucht es zu locken) ist es wieder unter den Hasenstall. Das haben wir mindestens eine Stunde lang versucht, aber irgendwann sagten wir uns: vielleicht kommt es von alleine wieder raus, dann fangen wir es.

Doch es kam nicht raus! wir haben alles versucht! Doch es wurde schon dunkel, und es gab abendbrot, also musste ich nach hause.

Sozusagen sitz es (hoffe ich) jetzt noch unter dem hasenstall. Vor katzen habe ich keine Angst, denn die haben mehr angst vor meinem hase :D aber denkt ihr es überlebt trotzdem bis morgen? Sooo kalt ist es ja nicht, und sonst sind sie ja auch draußen (ich halte sie in Ausenhaltung) Marder kommen nie auf unser grundstück (bei uns gibt es auch gar kein, die haben sich gegenseitig umgebracht....) hunde laufen bei uns nicht frei draußen rum...

Also was denkt ihr?

LGMoni

...zur Frage

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. was ist am nächsten morgen passiert. habt ihr es wieder ??

...zur Antwort

nein aber akkus lehrnen.(bei laptop akkus nicht so viel aber ein bisschen) d.h nicht die ganze zeit am strom lassen sondern wenn er voll ist musst du den strom abstellen und wenn er wieder lehrer ist wieder anmachen

...zur Antwort

gibt es auch eins für minecraft 1.2.3 ?

...zur Antwort