iPad mini oder Mac Book Pro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ipad mini ist halt handlich und smart es sollen aber gerüchte darüber entstanden sein , das man mit dem ipad bald telefonieren kann (gegen aufpreis) deshalb warte oder hol dir das mac book pro das durch design und größe glänzt-- das ipad mini mit standard bildschirm soolll noch ein retina display bekommen da apple dort geschlammt hat

Ich empfehle dir das mac book da du gebuetstag hast und das ipad mini sich noch steigern muss(auch siri)

ich halte zwar nicht so viel von apple aber um deine frage zu beantworten... wenn du schon einen feststehenden pc oder laptop oder so hast und der auch gut ist und du das gerät gleicchzeitig nutzen willst, dann ein i pad. aber wenn du keinen pc hast oder der nicht gut genug ist dann würde ich dir zum mac book raten

Kommt ja drauf an was du machen willst? Du hörst dich so an als wärst du noch jung ! Kauf dir ein Mini . Mac book pro sollte man mit arbeiten !

messi20 17.12.2012, 19:38

LoL ich bin 13 :S und ja mein kolleg und ich Verkaufen über eine Seite CD'S und DVD'S. Naja ich brauche sehr oft Adobe Photoshop.Wie man ja schon weiss arbeitet ein Mac Book Pro sehr schnell. :) Und ich brauche Office for Mac für die Schule...

0

Was möchtest Du wissen?