Introvertiert zu sein bedeutet nichts schlimmes. Du hast einfach nur unangenehme Erfahrungen gesammelt. Leute, die dich als zurückgezogenen und schweigsamen Menschen - wie du ja sagst - nicht mögen oder sogar wütend werden, sollen dich einfach mal am A... lecken. Halte Abstand und bleib so wie du bist. Und dann wirst du auch Menschen kennenlernen, die damit kein Problem haben. Gruß von einem Introvertierten ;)

...zur Antwort

Sollte dieser Beitrag dein Ernst sein, dann geh zu Deinem Hausarzt. Hier hat so etwas nichts zu suchen, da man ohne Untersuchung (die sowieso keiner machen will) nichts sagen kann. Unglaublich, die Leute versuchen es immer noch...

...zur Antwort

Garnicht so einfach in Waiblingen etwas zu finden. Ich weiss das, weil ich selber aus der Gegend bin. :D  Am Sportplatz beim Freibad oder in einer der Bars, die WN zu bieten hat mal nachfragen. Je nachdem wie du dir deine Geburtstagsparty vorstellst. CBC stellt manchmal den unteren Raum zur Verfügung. Ich selbst habe mal in Hohenacker in der Krone den Kellerraum bekommen. Fellbach hat sicherlich noch mehr zu bieten und Stuttgart ist einfach wegen der hohen Anfragen zu teuer. Trotzdem viel Erfolg und frohes Suchen.

...zur Antwort

Hast du Bekannte oder Freunde mit einer Playstation? Du kannst ein eigenes PSN-Konto über die einrichten und musst dann dein Konto, sobald du deine PS4 gekauft hast einfach nochmal mit der bestätigen.

...zur Antwort

Nun ja. Dreck tut manchmal dem Immunsystem gut. Zu viel Hygiene kann dich zum Allergiker machen. Vielleicht schaffst du es zumindest auf 2 mal täglich zu reduzieren. Aber wirklich schlimm ist das sicher nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.