Ich hab diesen helm und binn eig. ganz zufrieden . Ich reite mehrmals die woch Dressur u. Springen.Und gehe bald auch mit dem Helm auf Turnier = Ich denke schon dass die da zugelassen sind :)

...zur Antwort

Ich "spiele" öfters mit meiner RB , wir haben so einen großen gymnastik ball den tue ich dann in die halle und wir spielen fußball :) oder ich stelle ein kleines cavalletti hin und er läuf mir dann immer ohne strick dadrüber hinterher usw. Du kannst natürlich auch spatzieren gehen , longieren und/oder laufen lassen !?

Lg

...zur Antwort

Unbedingt braucht man sie nicht , sie sind aber doch besser als Gummistifel ! Was auch gut geht sind Stifeletten+chaps,die stifeletten kannst du auch so im Stall anziehen und wenn du dann reiten willst einfach schnell die chaps drüberziehen.

glg Stormyx3

...zur Antwort

Hi also ich finde schon dass das Tierquälerei ist , die pferde brauchen ja auch ihre bewegung und wollen auch mal etwas anderes als nur Halle und Stall sehen. Auserdem schaden frische Luft und bewegund nie. Ich an deiner stelle würde mir schnell einen anderen Reitstall suchen um sowas nicht zu unterstützen!!! GLG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.